Seite 1 von 1

Datenkorrektur bei Wunderground

Verfasst: 17 Mai 2021, 07:19
von Pitt
Moin.
Gibt es eine Möglichkeit einen an WU gesendeten falschen Datensatz zu korrigieren? Ich kann da nix finden.

Re: Datenkorrektur bei Wunderground

Verfasst: 17 Mai 2021, 15:48
von gargamel
Wenn du mit wswin arbeitest, könntest du die dementsprechenden Dateien ändern und anschliessend unter dem reiter "Wunderground" die datenstundensätze an WU übertragen.

Re: Datenkorrektur bei Wunderground

Verfasst: 18 Mai 2021, 06:59
von Pitt
Nein, ich übertrage die Daten direkt dorthin, zeichne aber zusätzlich mit Wswin auf. Werde das mal am WE testen.
Dazu wahrscheinlich in Wswin zum entsprechenden Tag wechseln und dann die Stundendaten übertragen.

Re: Datenkorrektur bei Wunderground

Verfasst: 08 Jun 2021, 11:20
von andrea1961
Hallo Pitt,

wollte auch Daten bei WGround korrigieren, habe nichts auf der Webpage dazu gefunden. Habe dann vor über einen Monat eine Mail an die Supportadresse gesendet, auf die Antwort warte ich heute noch.

VG
Jürgen