Seite 1 von 1
Keine Rückmeldung von Ecowitt
Verfasst: 15 Mai 2024, 10:26
von wetterup
Hallo,
seit Wochen versuche ich von Ecowitt eine Info zu meiner Bestellung, die seit 15 April in Budapest hängt, zu bekommen.
Ich habe es auf der Ecowitt Homepage direkt als Message und auch beide angegebenen Emailadressen (
support@ecowitt.com /
ecowittweather@outlook.com) probiert. Kann mir da wer weiterhelfen? Gibt es andere Möglichkeiten mit Ecowitt in Kontakt zu treten?
Danke!
Re: Keine Rückmeldung von Ecowitt
Verfasst: 15 Mai 2024, 11:31
von olicat
Hi!
seit Wochen versuche ich von Ecowitt eine Info zu meiner Bestellung, die seit 15 April in Budapest hängt, zu bekommen.
Das ist ungewoehnlich.
Versuch doch mal
hier (unten rechts - der runde Ecowitt-Button), mit denen unten zu chatten.
Oliver
Re: Keine Rückmeldung von Ecowitt
Verfasst: 15 Mai 2024, 11:48
von Gyvate
Budapest ist ein ungewöhnlicher Transportweg ...
mit welchem Service-Provider wird denn geliefert ?
Normalerweise ist das YUN oder DHL.
Meine Sendungen kommen normalerweise via Paris, Amsterdam oder Lüttich (Liège) per Flug rein.
Die Sendung lässt sich doch Online verfolgen und der Service-Provider kontaktieren ...
Aber das kann natürlich auch Ecowitt als Absender machen.
Re: Keine Rückmeldung von Ecowitt
Verfasst: 15 Mai 2024, 15:26
von wetterup
Danke für eure Rückmeldungen! Ecowitt hat sich jetzt bei mir gemeldet. Die Sendung ist anscheinend verloren gegangen und sie schicken mir eine neue...! Eigenartig oder doch zufällig nach meinem Post im Forum.
Re: Keine Rückmeldung von Ecowitt
Verfasst: 15 Mai 2024, 15:45
von Gyvate
wetterup hat geschrieben: 15 Mai 2024, 15:26
Danke für eure Rückmeldungen! Ecowitt hat sich jetzt bei mir gemeldet. Die Sendung ist anscheinend verloren gegangen und sie schicken mir eine neue...! Eigenartig oder doch zufällig nach meinem Post im Forum.
eher Zufall - ich weiss zwar, dass der CEO von Ecowitt im wxforum.net mitliest und auch schon mal postet, aber ich glaube nicht, dass er unserem Forum mitliest.
