Motivierung fehlt

für alles, was nicht direkt mit Wetter und Wetterstationen zu tun hat
Antworten
Briga876
Offline
Beiträge: 6
Registriert: 01 Mär 2023, 11:01

Motivierung fehlt

#1

Beitrag von Briga876 »

Meine Schwester hat seit einiger Zeit ziemliche gesundheitliche Probleme und wird von einem Arzt zum nächsten geschickt ohne Lösung. Ich würde ihr gern was schenken, um sie ein bisschen zu motivieren. Aber was?
davidswetter
Offline
Beiträge: 7
Registriert: 22 Dez 2022, 09:18

Re: Motivierung fehlt

#2

Beitrag von davidswetter »

Das hört sich auf jeden Fall nach einem dringenden Motivationsbedarf an. Wenn ich Platz hätte, dann würde ich mir eines der Bilder von #Link entfernt-Forumteam# aufhängen, denn diese Firma hat ihren Fokus darauf gerichtet, Tassen und Leinwände mit ungewöhnlichen Sprüchen zu personalisieren. Viele davon sind sehr animierend. Die Leinwände gibt es in unterschiedlichen Größen und sie sind mit Spezialtinten hergestellt, die sich aussehen lassen wie echt.
Benutzeravatar
LE-Wetter
Offline
Beiträge: 1292
Registriert: 27 Nov 2020, 19:58
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 39 mal
Danksagung erhalten: 96 mal
Kontaktdaten:

Re: Motivierung fehlt

#3

Beitrag von LE-Wetter »

@Briga876
das gehört hier nicht her, auch nicht in den offtopic, dafür gibt es andere Foren

@davidswetter ich habe den Link entfernt
Liebe Grüße von LE-Wetter

WS 888, Mete-On1 und WD4000 und
alte Barometer, Blitzortung, Radioaktivität
https://www.leipzig-wetter.de
www.regionalwetter-sa.de
www.wetternetz-sachsen.de
https://wetterhistorie-leipzig.de
Antworten