Markt ist irgendwie leer

für alles, was nicht direkt mit Wetter und Wetterstationen zu tun hat
Gesperrt
davidswetter
Offline
Beiträge: 7
Registriert: 22 Dez 2022, 09:18

Markt ist irgendwie leer

#1

Beitrag von davidswetter »

Leider bekam ich letzte Woche die schlechte Nachricht, dass man bei meinem Auto nichts mehr machen könnte, es sei denn, ich würde viel Geld investieren. Also heißt es, neues altes Auto suchen. Wo sucht ihr denn so?
Briga876
Offline
Beiträge: 6
Registriert: 01 Mär 2023, 11:01

Re: Markt ist irgendwie leer

#2

Beitrag von Briga876 »

Soweit ich weiß, sucht meine Schwester immer alles erstmal über eine bestimmte Plattform namens ###Link entfernt###, denn ihr gefällt die Aufteilung in die vielen Bereiche. Man findet dort Anzeigen zu Möbel & Wohnen, Immobilien, Tiermarkt, aber ich hab auch einen Bereich für Autos gesehen. Ob der natürlich dein nächstes Traumauto bereithält, weiß ich natürlich nicht. Das Inserieren ist ebenfalls sehr benutzerfreundlich und vor allem kostenfrei.
Benutzeravatar
LE-Wetter
Offline
Beiträge: 1292
Registriert: 27 Nov 2020, 19:58
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 39 mal
Danksagung erhalten: 96 mal
Kontaktdaten:

Re: Markt ist irgendwie leer

#3

Beitrag von LE-Wetter »

ich schließe und sperre das Thema, es gehört hier nicht her
Liebe Grüße von LE-Wetter

WS 888, Mete-On1 und WD4000 und
alte Barometer, Blitzortung, Radioaktivität
https://www.leipzig-wetter.de
www.regionalwetter-sa.de
www.wetternetz-sachsen.de
https://wetterhistorie-leipzig.de
Gesperrt