Quake-Catcher-Network (QCN-BOINC)

Für Geräte zur Blitzortung
Antworten
Benutzeravatar
gargamel
Offline
Beiträge: 294
Registriert: 07 Dez 2020, 16:48
Wohnort: Nettetal-Kaldenkirchen
Hat sich bedankt: 3 mal
Danksagung erhalten: 14 mal
Kontaktdaten:

Quake-Catcher-Network (QCN-BOINC)

#1

Beitrag von gargamel »

Hallo zusammen,
wie euch und mir schon seid langem bekannt war das QCN-Projekt dem Ende geneigt.
Nun ist es wirklich endgültig mit dem Projekt seit dem 30.06.2023 schluss, alle Webseiten sind abgeschaltet und beim "BOINC"
wird es auch nicht mehr aufgeführt.
Gibt es irgendeine möglichkeit diesen "QCN-Würfel" (USB-Version) softwaremässigt "umzutricksen" sodass man Ihn Ohne BOINC nutzen kann?
Hat da jemand bei sowas ähnliches Erfahrung?
LG
Wilfried

Mitglied beim www.ruhrwetter.de und www.wettersektor.de
Wetterstation: Nettetal-Kaldenkirchen www.wilfried-monika.de

Davis VantagePro2 Active Plus, Wetterdirekt Sirius 300 und Sturmglas, TOA-Blitzortung, Radioaktivmessung
Antworten