HP2553 möchte kein Firmware Update machen

Für Geräte von froggit
Antworten
Phiolin
Offline
Beiträge: 2
Registriert: 26 Mai 2023, 23:31

HP2553 möchte kein Firmware Update machen

#1

Beitrag von Phiolin »

Ich habe hier eine HP2553 die sich auf der Systeminformationen-Seite so identifiziert:
Modell: HP2553AE
Hardware Revisionsnummer: V2.0
Firmware Revisionsnummer: Pro_V1.8.0
Wi-Fi Firmware: EasyWeatherPro_V5.1.1

Bevor ich mit der endgültigen Installation weiter mache, wollte ich die 1.9.0 Firmware installieren.
Das klappt aber nicht. Ich habe eine SD Karte (16 GB) mit FAT32 formatiert, die Karte wird auch erkannt - ich kann z.B. die History Daten darauf abspeichern lassen.
Wenn ich aber die user.bin auf die Karte kopiere und dann die Karte in die Console einstecke, passiert einfach gar nichts. Auch ein Neustart ändert daran nichts, ich schaffe es nicht, die Console zum Firmware Update zu überreden.

Übersehe ich irgendwas?
Phiolin
Offline
Beiträge: 2
Registriert: 26 Mai 2023, 23:31

Re: HP2553 möchte kein Firmware Update machen

#2

Beitrag von Phiolin »

Ok, andere SD Karte genommen und auch einen anderen PC zum kopieren der Firmware benutzt - funktioniert... Danke fürs zuhören. :)
Antworten