automatisch generierte Doppelposts im Forum

Alles, was keinem Spezialbereich zugeordnet werden kann. Hier gehören keine Themen hin, die ein eigenes Fachforum haben. Deshalb ist dieses Forum moderiert.
Antworten
Benutzeravatar
Wetterfrosch
Offline
Beiträge: 403
Registriert: 08 Dez 2020, 11:49
Wohnort: 79410 Badenweiler (350mNN) / Breisgau-Hochschwarzwald
Hat sich bedankt: 104 mal
Danksagung erhalten: 32 mal
Kontaktdaten:

automatisch generierte Doppelposts im Forum

#1

Beitrag von Wetterfrosch »

Hi,

kann es sein, dass hier im Forum irgendein Bug sein Unwesen treibt, denn mir ist schon mehrfach aufgefallen, dass wenn ich z.B. eine Antwort in einem Threadt schreibe und diese Antwort dann absende, dass die Antwort dann 2x generiert wird.
Das passiert nicht immer, aber immer mal wieder.

Gestern ist jetzt sogar passiert, dass ich einen neuen Threadt erstellt hatte und dieser dann auch dupliziert wurde, d.h. plötzlich gab es meinen neuen Threadt 2x.

Ist euch ähnliches auch schon aufgefallen?
Benutzeravatar
LE-Wetter
Offline
Beiträge: 1261
Registriert: 27 Nov 2020, 19:58
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 37 mal
Danksagung erhalten: 96 mal
Kontaktdaten:

Re: automatisch generierte Doppelposts im Forum

#2

Beitrag von LE-Wetter »

Das habe ich so noch nicht bemerkt.
Und du löscht dann einen Post? Kannst du, mal einen Screenshot machen, wenn das das nächste Mal passieren sollte?
Schaust du davor die Vorschau an und drückst dann auf Absenden oder schickst du den Post sofort ab?
Liebe Grüße von LE-Wetter

WS 888, Mete-On1 und WD4000 und
alte Barometer, Blitzortung, Radioaktivität
https://www.leipzig-wetter.de
www.regionalwetter-sa.de
www.wetternetz-sachsen.de
https://wetterhistorie-leipzig.de
Antworten