Seite 1 von 1

CMX und Wind / Böen

Verfasst: 13 Mär 2023, 14:13
von DocSchneida
Hallo,

Ich mal wieder....

CMX mittelt ja nun die Winddaten?

Wo kann ich einstellen das ich die Daten im Diagram minütlich angezeigt bekomme?
Bei einer alten Version konnte ich es irgend wo setzten. Jetzt finde ich jenen Eintrag im Menue nicht mehr oder ich bin blind :(

Gruß Alex

Re: CMX und Wind / Böen

Verfasst: 13 Mär 2023, 17:23
von Gyvate
wo anzeigen ?
Im Dashboard/Administrator-Interface oder der CMX-Standard Website (oder eigenen von CMX versorgten Website/Webpräsenz) ?

Re: CMX und Wind / Böen

Verfasst: 13 Mär 2023, 18:28
von DocSchneida
Hi,,,

Mir würde es im LAN reichen. Im Dashboard sieht man ja die Daten alle 10 Sekunden. Nur unter "Charts" gefällt mir die Auflösung nicht. Dort werden die Daten wohl nur alle 10 Minuten aufgelöst.

Alex

Edit: habs in der ini gefunden