Seite 1 von 1

Sensoren benennen

Verfasst: 06 Feb 2023, 17:54
von UweS
Hallo,
Ich habe eine hp1000 se pro Wetterstation und diese mit mehreren Temperatur/Luftfeuchtsensoren erweitert. Ich möchte diese nun im Menu zwecks besserer Zuordnung sinnvoll benennen, kann das im Handbuch beschrieben Menu aber nicht finden („ Setup-Bildschirm für Mehrkanalsensoren“).
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Uwe

Re: Sensoren benennen

Verfasst: 06 Feb 2023, 18:35
von olicat
Hi!

Schau dazu bitte mal in unser WIKI.

Oliver

Re: Sensoren benennen

Verfasst: 06 Feb 2023, 21:05
von UweS
Super, Problem gelöst!
Die Seite sieht nicht nur komplett anders aus als im HB, es ist auch wirklich schwierig zu erkennen, dass da ein Fokus auf die alten Namen gesetzt wird, dass diese also editierbar sind.
Danke!
Uwe