Sensoren benennen

Für Geräte von froggit
Antworten
UweS
Offline
Beiträge: 2
Registriert: 06 Feb 2023, 17:45

Sensoren benennen

#1

Beitrag von UweS »

Hallo,
Ich habe eine hp1000 se pro Wetterstation und diese mit mehreren Temperatur/Luftfeuchtsensoren erweitert. Ich möchte diese nun im Menu zwecks besserer Zuordnung sinnvoll benennen, kann das im Handbuch beschrieben Menu aber nicht finden („ Setup-Bildschirm für Mehrkanalsensoren“).
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Uwe
Dateianhänge
Manualauszug
Manualauszug
7026CBA4-594B-4028-A176-72BDF01A9113.png (331.45 KiB) 313 mal betrachtet
Benutzeravatar
olicat
Offline
Beiträge: 2003
Registriert: 07 Dez 2020, 20:33
Wohnort: Hohen Neuendorf
Hat sich bedankt: 26 mal
Danksagung erhalten: 411 mal
Kontaktdaten:

Re: Sensoren benennen

#2

Beitrag von olicat »

Hi!

Schau dazu bitte mal in unser WIKI.

Oliver
UweS
Offline
Beiträge: 2
Registriert: 06 Feb 2023, 17:45

Re: Sensoren benennen

#3

Beitrag von UweS »

Super, Problem gelöst!
Die Seite sieht nicht nur komplett anders aus als im HB, es ist auch wirklich schwierig zu erkennen, dass da ein Fokus auf die alten Namen gesetzt wird, dass diese also editierbar sind.
Danke!
Uwe
Antworten