Seite 1 von 1

Einladung zur Onlineveranstaltung "Winterwetter"

Verfasst: 20 Jan 2023, 13:39
von LE-Wetter
Hallo in die Runde,

wir möchten alle Interessierte zur 3. Onlineveranstaltung der Deutschen Meteorologischen Gesellschaft e.V - Fachausschuss Amatuermeteorologie einladen.

Passend zur Jahreszeit geht es rund um das Thema "Winterwetter" und zwar am 10.02.2023 19:00 Uhr

Es wird eine virtuelle Fahrt auf den Fichtelberg geben und zudem stellt sich das Wettermessnetz Ostbayern (derzeit 16 Stationen - meist Davis) vor. Anschließend sind Fragerunde/Talk geplant.

Die Einwahl wird über Zoom erfolgen.

Eine Anmeldung (natürlich kostenfrei) ist unter https://ammet.dmg-ev.de/themenabend-winter möglich. Kurze Teit später erhaltet Ihr eine Mail mit den Einwahldaten.

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen/Teilnahmen ;)

Re: Einladung zur Onlineveranstaltung "Winterwetter"

Verfasst: 09 Feb 2023, 19:43
von LE-Wetter
Hallo,

hier noch einmal zur Erinnerung, wer noch möchte kann sich anmelden für Freitag Abend

Re: Einladung zur Onlineveranstaltung "Winterwetter"

Verfasst: 06 Dez 2023, 14:05
von SwacheWaffe
Hallo, ich finde eure Einladung zur Onlineveranstaltung über Winterwetter sehr interessant. Die virtuelle Fahrt auf den Fichtelberg und die Vorstellung des Wettermessnetzes Ostbayern klingen besonders spannend! Was soll ich dann tun? :beer: