Zehntel Grad Anzeige auf der Konsole Vantage pro 2

Artikel von Fachleuten zu diversen Themen
Antworten
Sodeli
Offline
Beiträge: 1
Registriert: 28 Mai 2022, 09:05

Zehntel Grad Anzeige auf der Konsole Vantage pro 2

#1

Beitrag von Sodeli »

Guten Morgen zusammen,
Nachdem sich meine alte Station verabschiedet hat habe ich eine neue Davis Vantage pro 2 angeschafft, läuft perfekt, nur ein Problem das ich nicht lösen kann:

Wie kann ich auf der Konsole die Zehntel Grad bei der Innen- und Aussentemparatur anzeigen lassen? Sehe leider nur die ganzen Grad.
Finde es nicht in der Betriebsanleitung

Vielen Dank für Eure Hilfe
Benutzeravatar
wneudeck
Offline
Beiträge: 903
Registriert: 27 Nov 2020, 23:23
Wohnort: Donauwörth
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagung erhalten: 73 mal
Kontaktdaten:

Re: Zehntel Grad Anzeige auf der Konsole Vantage pro 2

#2

Beitrag von wneudeck »

Hallo,
zunächst mal so einstellen, dass die Außentemperatur gewählt ist.
Dann drücke 2ND und anschließen UNITS. Dann werden die verschiedenen Möglichkeiten bei der Temperatur angezeigt (z.B. F für Fahrenheit). Und diese beiden Schritte musst Du dann solange wiederholen, bis die Temperatur in Celsius und mit Kommastelle kommt.
Antworten