Seite 1 von 1

Ereignis Dienste Meteobridge

Verfasst: 22 Mai 2022, 07:30
von Quadro62
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier im Forum und komme gleich mit einer Frage an:
Ich habe auf der Meteobridge div. Anfragen eingestellt. So unter anderm, dass ich jeden Tag um 15 Uhr eine Mail bekomme, wie die Temperatur bei mir zu Hause ist. Oder dass ich eine Nachricht erhalte, wenn die Temperatur und 0 Grad kommt.
Nun würde ich gerne noch einen Dienst einrichten, der mich benachrichtigt, wenn es zu Hause mit regnen beginnt. Leider habe ich für das noch keinen passenden Befehlt gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen? Das wäre wunderbar.

Gibt es irgendwo im Netz eine Seite, auf der verschiedene Befehle zu finden sind, die man brauche kann?

Euch einen schönen Tag und vorab schon vielen Dank für eure Hilfe.
Marcus

Re: Ereignis Dienste Meteobridge

Verfasst: 22 Mai 2022, 19:19
von Gyvate
Es sieht so aus, als ob Du zweimal den gleichen Post abgesetzt hast.
Eine dazugehörige Antwort habe ich bereits bei einem Deiner Posts geschrieben:
viewtopic.php?p=10411#p10411