Huch, ja - voellig korrekt. Aktuell ist EasyWeather v1.6.9.soweit ich weiß sogar EasyWeather 1.6.9 ...
Oliver
Huch, ja - voellig korrekt. Aktuell ist EasyWeather v1.6.9.soweit ich weiß sogar EasyWeather 1.6.9 ...
geht allesmacrums hat geschrieben: 27 Okt 2025, 09:19 Danke für die Antwort.
Jetzt habe ich mich gerade ein wenig mit de Thema beschäftigt und komme zu folgender Erkenntnis: Ist es richtig, dass alles was ich auf dem ecowitt.net Dashboard sehe, auch alle anderen User auf ecowitt.net sehen können? Auswahl der Daten sehe ich nicht, welche ich freigeben möchte.
Welche Möglichkeit gibt es, die Daten des GW2000 nur für mich online sichtbar zu machen? Ich habe mir gerade Wunderground angeschaut- da kommen ja nur die reinen Wetterdaten, aber die anderen Sensoren nicht...
Die reinen Wetterstationsdaten würde ich teilen, aber die der anderen Sensoren nicht...
das ist normal, da sich die Aussage "Public" auf alle ausser dem mit seinen Kontodaten eingeloggten Kontoinhaber beziehtmacrums hat geschrieben: 27 Okt 2025, 12:21 Vielen Dank. Dann kann man also unter Devices -> Public Data einstellen, welche Daten in der Wetterkarte angezeigt werden.
Den Punkt habe ich schon gefunden, mir selbst wurde allerdings immer alles angezeigt. Darum war ich da skeptisch.
Danke für die Hilfe.