Außensensor WS65/WS67/WS69 ersetzt - Problem Batterieanzeige LOW

Für Geräte von froggit
Antworten
Hannes
Offline
Beiträge: 4
Registriert: 09 Jan 2022, 13:30

Außensensor WS65/WS67/WS69 ersetzt - Problem Batterieanzeige LOW

#1

Beitrag von Hannes »

Hallo,

ich habe meine Außensensor Einheit WS65/WS67/WS69 Stück für Stück ersetzt. Der letzte Schritt war die Inbetriebnahme des kombinierten Wind- und UV-Sensors WS68. Das hat alles problemlos funktioniert. Ich habe den Kombisensor außer Betrieb genommen (Batterien entfernt) und in der Konsole deaktiviert. Seitdem wird mir in der App/Website angezeigt:

Batteriestatus - LOW für die Einheit WS65/WS67/WS69.

Weiß jemand einen Tipp, wie ich diesen Batteriestatus der nicht mehr aktiven Einheit entfernen kann?
Benutzeravatar
Gyvate
Offline
Beiträge: 2527
Registriert: 10 Aug 2021, 23:41
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 12 mal
Danksagung erhalten: 381 mal
Kontaktdaten:

Re: Außensensor WS65/WS67/WS69 ersetzt - Problem Batterieanzeige LOW

#2

Beitrag von Gyvate »

Müsste sich mit der Zeit von selbst erledigen ... - möglicherweise läuft der Housekeeping-Job auf ecowitt.net nicht jeden Tag.
Mal sehen, wie es in einer Woche aussieht ....
Ecowitt WS2320E,HP2553,HP3501,GW2001,GW1100, GW1000,WH2650,WN1910,WN1980, Meteobridge RPi4B-2GB/(16)32GB SLC 3165, Weewx 4.5.1/4.10.2, CumulusMX 3.28.4 b3282, Barani MeteoShield Pro, MetSpecRad02, Personal Weather Tablet(PWT) - http://meshka.eu
Hannes
Offline
Beiträge: 4
Registriert: 09 Jan 2022, 13:30

Re: Außensensor WS65/WS67/WS69 ersetzt - Problem Batterieanzeige LOW

#3

Beitrag von Hannes »

Okay - danke, dann warte ich einmal ab.
Antworten