Hallo,
ich habe meine Außensensor Einheit WS65/WS67/WS69 Stück für Stück ersetzt. Der letzte Schritt war die Inbetriebnahme des kombinierten Wind- und UV-Sensors WS68. Das hat alles problemlos funktioniert. Ich habe den Kombisensor außer Betrieb genommen (Batterien entfernt) und in der Konsole deaktiviert. Seitdem wird mir in der App/Website angezeigt:
Batteriestatus - LOW für die Einheit WS65/WS67/WS69.
Weiß jemand einen Tipp, wie ich diesen Batteriestatus der nicht mehr aktiven Einheit entfernen kann?
Außensensor WS65/WS67/WS69 ersetzt - Problem Batterieanzeige LOW
- Gyvate
- Beiträge: 2527
- Registriert: 10 Aug 2021, 23:41
- Wohnort: Saarbrücken
- Hat sich bedankt: 12 mal
- Danksagung erhalten: 381 mal
- Kontaktdaten:
Re: Außensensor WS65/WS67/WS69 ersetzt - Problem Batterieanzeige LOW
Müsste sich mit der Zeit von selbst erledigen ... - möglicherweise läuft der Housekeeping-Job auf ecowitt.net nicht jeden Tag.
Mal sehen, wie es in einer Woche aussieht ....
Mal sehen, wie es in einer Woche aussieht ....
Ecowitt WS2320E,HP2553,HP3501,GW2001,GW1100, GW1000,WH2650,WN1910,WN1980, Meteobridge RPi4B-2GB/(16)32GB SLC 3165, Weewx 4.5.1/4.10.2, CumulusMX 3.28.4 b3282, Barani MeteoShield Pro, MetSpecRad02, Personal Weather Tablet(PWT) - http://meshka.eu
Re: Außensensor WS65/WS67/WS69 ersetzt - Problem Batterieanzeige LOW
Okay - danke, dann warte ich einmal ab.