Suche Link zu Hideki

Für Geräte von Mebus / Irox / Nexus / Cresta
Antworten
Buxi

Suche Link zu Hideki

#1

Beitrag von Buxi »

Hallo,

gibt es hier jemand, der einen genauen Link zu Hideki und deren Wetterstationen parat hat?
Im www finde ich unter dem Namen nur Sportler, Kriegsverbrecher. etc.
Im alten Forum liegt der Link irgendwo herum, kann ihn aber nicht finden; leider habe ich mir diesen nicht gemerkt. :cry:
Hintergrund: Nexus & Co. wurde ja eingestellt, deshalb möchte ich schauen ob die etwas neues entwickeln/entwickelt haben. :roll:
Benutzeravatar
olicat
Offline
Beiträge: 2003
Registriert: 07 Dez 2020, 20:33
Wohnort: Hohen Neuendorf
Hat sich bedankt: 26 mal
Danksagung erhalten: 411 mal
Kontaktdaten:

Re: Suche Link zu Hideki

#2

Beitrag von olicat »

Hi!

Offenbar ist/war der korrekte Link http://www.hidekielectronics.com/.
Da scheint aber der Server kaputt zu sein.
Ich fuerchte aber das Du laengst irgendwo etwas von einer Nachfolge-Station gehoert haettest, wenn es die gaebe.

Oliver
Buxi

Re: Suche Link zu Hideki

#3

Beitrag von Buxi »

Danke Oliver, habe den bisherigen Link über das alte Forum auch herausbekommen: http://www.hidekielectronics.com/
Doch eine Verbindung kann nicht hergestellt werden: „A link to the server could not be established in C:\AppServ\www\sg_class\post.class.php“
Da kommen nur 2 Möglichkeiten in Frage:
a) die haben eine neue URL;
b) die sind pleite gegangen (deshalb auch die Einstellung der Nexus).

Einzig dieser Link bringt etwas hervor: http://www.hidekielectronics.com/sg_upload/

Weiß jemand genaueres?
Antworten