Neue Forensoftware bei pc-wetterstation.de/forum

Für die WsWIN / PC-Wetterstation Software
Antworten
Benutzeravatar
wneudeck
Offline
Beiträge: 903
Registriert: 27 Nov 2020, 23:23
Wohnort: Donauwörth
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagung erhalten: 73 mal
Kontaktdaten:

Neue Forensoftware bei pc-wetterstation.de/forum

#1

Beitrag von wneudeck »

Hallo,
nur zur Info: das Forum von Werner Krenn hat ein update erfahren und gleicht nun unserem Forum hier.
Was die User beachten müssen:
Beim Update konnten die Passwörter der User nicht übernommen werden (hat Tex an anderer Stelle bereits geschrieben), sie müssen also nochmals neu erstellt werden mit der Funktion "Passwort vergessen"
Harald
Offline
Beiträge: 17
Registriert: 08 Dez 2020, 08:43
Wohnort: Ratingen
Hat sich bedankt: 10 mal
Danksagung erhalten: 2 mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Forensoftware bei pc-wetterstation.de/forum

#2

Beitrag von Harald »

Ich glaube, das in seinem Forum etwas mächtig schief gelaufen ist mit der Datenübernahme,
denn weder mein Benutzername, noch meine hinterlegte Mail Adresse scheint nicht mehr bekannt zu sein,
logischer Weise geht auch keine Rücksetzung, kann das einer von euch evt. bestätigen ?
Bild

Liebe Grüße aus Ratingen
Harald
Benutzeravatar
LE-Wetter
Offline
Beiträge: 1261
Registriert: 27 Nov 2020, 19:58
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 37 mal
Danksagung erhalten: 96 mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Forensoftware bei pc-wetterstation.de/forum

#3

Beitrag von LE-Wetter »

Ja es gab Probleme mit der Migration. Du musst auf "Passwort vergessen" gehen
Sollte deine Mail-Addy auch nicht da sein (bei mir war sie aber vorhanden) eine Mail an Werner Krenn mit Mailadresse und gewünschtem Kennwort schicken
Liebe Grüße von LE-Wetter

WS 888, Mete-On1 und WD4000 und
alte Barometer, Blitzortung, Radioaktivität
https://www.leipzig-wetter.de
www.regionalwetter-sa.de
www.wetternetz-sachsen.de
https://wetterhistorie-leipzig.de
Harald
Offline
Beiträge: 17
Registriert: 08 Dez 2020, 08:43
Wohnort: Ratingen
Hat sich bedankt: 10 mal
Danksagung erhalten: 2 mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Forensoftware bei pc-wetterstation.de/forum

#4

Beitrag von Harald »

Alles klar, ich scheine aus dem System gefallen zu sein, ich habe Werner Krenn mal angeschieben,
Alles wird wieder gut, hoffe ich.
Bild

Liebe Grüße aus Ratingen
Harald
Benutzeravatar
Sprite01
Offline
Beiträge: 6
Registriert: 09 Dez 2020, 13:47
Wohnort: Dessau-Roßlau
Hat sich bedankt: 5 mal
Danksagung erhalten: 1 mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Forensoftware bei pc-wetterstation.de/forum

#5

Beitrag von Sprite01 »

hatte ich auch erst vermutet, aber mit einer Uralt-Emailadresse ging es.
Ist halt schon eine Weile her ... :D
***

Grüße von Dirk
www.DessauWetter.de
Benutzeravatar
Tex
Offline
Beiträge: 383
Registriert: 07 Dez 2020, 18:32
Wohnort: Woldegk
Hat sich bedankt: 19 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Forensoftware bei pc-wetterstation.de/forum

#6

Beitrag von Tex »

Off-topic
Mittteilung von Werner Krenn aus dem WSWIN-Forum: Beim Umzug wurden alle seit 1.1.2018 nicht mehr aktiven Benutzer gelöscht.


Mit anderen Worten: wer sich in den letzten 3 Jahren dort nicht hat blicken lassen, muß sich eben komplett neu registrieren.
Antworten