WU Probleme

Vorstellung eigener Sites, Hinweis auf lohnenswerte Sites
Antworten
Bertl
Offline
Beiträge: 15
Registriert: 30 Jan 2021, 08:40

WU Probleme

#1

Beitrag von Bertl »

Servus zusammen.
Habt ihr aktuell auch Probleme mit WU?
Meine Daten darin sind gute 30min zurück, die Station wird immer wieder als Offline angezeigt, obwohl sie das nicht ist.
In Weathercloud passt alles, und in meiner lokalen Umgebung und der InfluxDB auch.
Denke also mal das es an WU liegt.
Benutzeravatar
olicat
Online
Beiträge: 2003
Registriert: 07 Dez 2020, 20:33
Wohnort: Hohen Neuendorf
Hat sich bedankt: 26 mal
Danksagung erhalten: 411 mal
Kontaktdaten:

Re: WU Probleme

#2

Beitrag von olicat »

Hi!

Ja, die Probleme sind derzeit global. Gestern im WXForum beschrieben, heute selbst auch hier festgestellt.
Vielleicht muss der IBM-Rechner mal neu gestartet werden.
Uns bleibt wohl nur: Warten.

Oliver
Zuletzt geändert von olicat am 14 Mär 2021, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bertl
Offline
Beiträge: 15
Registriert: 30 Jan 2021, 08:40

Re: WU Probleme

#3

Beitrag von Bertl »

Jetzt liefs ja echt wieder ne zeit ganz gut. Aber seit gut 1h gehen keine Daten mehr zu wu raus. Hab jetzt grad gesehen das in meinem WU Profil keine Station mehr drin ist... Hat das von euch noch wer?
Benutzeravatar
olicat
Online
Beiträge: 2003
Registriert: 07 Dez 2020, 20:33
Wohnort: Hohen Neuendorf
Hat sich bedankt: 26 mal
Danksagung erhalten: 411 mal
Kontaktdaten:

Re: WU Probleme

#4

Beitrag von olicat »

Hi!
Hat das von euch noch wer?
Bei mir sind beide Stationen noch im Dashboard vorhanden. Uebertragungsprobleme sind mir heute noch nicht aufgefallen. Ich habe aber auch nicht explizit darauf geprueft. Wie immer bei WU-Problemen: moeglichst entspannt abwarten und das Getraenk der Wahl trinken. IBM ist ein grosser Laden. Die packen das. Wenn auch nur zu normalen Buerozeiten ...
;-)

Oliver
Antworten