GELÖST Wetter Cam

Für Webcams und Livecams
Benutzeravatar
herbiy
Offline
Beiträge: 188
Registriert: 07 Dez 2020, 19:17
Wohnort: 1140 Wien Hackinger Straße 42-44
Hat sich bedankt: 7 mal
Danksagung erhalten: 27 mal
Kontaktdaten:

Re: Wetter Cam

#11

Beitrag von herbiy »

%unit_off%Herretshofen........

Und als letzte Zeile %unit_on%

Ich hoffe Tex lacht jetzt nicht über mein Vorgehen, aber bei mir funktioniert es.

Lg Herbert
Herbiy's Wetternetzwerk www.herbiy.at
Benutzeravatar
x_shadow_x
Offline
Beiträge: 74
Registriert: 07 Dez 2020, 19:31
Wohnort: Herretshofen
Hat sich bedankt: 14 mal
Danksagung erhalten: 5 mal
Kontaktdaten:

Re: Wetter Cam

#12

Beitrag von x_shadow_x »

Ok werd es mal versuchen, und hier ist das Ergebniss es hat funktioniert und man kann dann auch wenn man die Bezeichnung manuell eingibt --> ° und auch hoch ² eingeben :thumbup: . Nur bei den Umlauten da scheitert es aber das ist nicht schlimm :D, hier das Ergebniss --> http://wetterstation-herretshofen.de/wettercam.htm
Gruß Andi

Davis VP2 Aktiv http://wetterstation-herretshofen.de/
Antworten