Flatbooster Account deaktiviert
-
Hallo, ist hier noch jemand beim Hoster Flatbooster ?
Bei mir seit heut morgen kein Zugriff mehr auf Mails und Website, im Accountix Anmeldung möglich, dann Meldung Hosting Account deaktivieert, wenden Sie sich an den Support.
Heute bereits mehrfach geschehen , leider ohne Antwort.
Betrifft das andere User ebenfalls oder bezieht es sich nur auf meinen Account ?
Bei mir seit heut morgen kein Zugriff mehr auf Mails und Website, im Accountix Anmeldung möglich, dann Meldung Hosting Account deaktivieert, wenden Sie sich an den Support.
Heute bereits mehrfach geschehen , leider ohne Antwort.
Betrifft das andere User ebenfalls oder bezieht es sich nur auf meinen Account ?
- gargamel
- Danksagung erhalten: 14 mal
Bei mir läuft alles normal.
Auch bei Flatbooster sind aktuell keine Störungen gemeldet.
Zeche bezahlt?
Auch bei Flatbooster sind aktuell keine Störungen gemeldet.
Zeche bezahlt?
LG
Wilfried
Mitglied beim www.ruhrwetter.de und www.wettersektor.de
Wetterstation: Nettetal-Kaldenkirchen www.wilfried-monika.de
Davis VantagePro2 Active Plus, Wetterdirekt Sirius 300 und Sturmglas, TOA-Blitzortung, Radioaktivmessung
Wilfried
Mitglied beim www.ruhrwetter.de und www.wettersektor.de
Wetterstation: Nettetal-Kaldenkirchen www.wilfried-monika.de
Davis VantagePro2 Active Plus, Wetterdirekt Sirius 300 und Sturmglas, TOA-Blitzortung, Radioaktivmessung
-
Guten orgen
Ja, die Rechnung ist bezahlt, daran kanns nicht liegen, hatte in letzter Zeit eine Flut von Spammail aus China, vielleicht liegts daran, aber der Support meldet sich einfach nicht, mehrfach kontaktiert, telefonisch gehts auch nicht, bin am verzweifeln.
Kann zwar in Accountix rein, aber kein Zugriff auf Mail und Serverdaten.
es erscheint nur die meldung Ihr Account wurde deaktiviert, melden sie sich beim Support.
Ja, die Rechnung ist bezahlt, daran kanns nicht liegen, hatte in letzter Zeit eine Flut von Spammail aus China, vielleicht liegts daran, aber der Support meldet sich einfach nicht, mehrfach kontaktiert, telefonisch gehts auch nicht, bin am verzweifeln.
Kann zwar in Accountix rein, aber kein Zugriff auf Mail und Serverdaten.
es erscheint nur die meldung Ihr Account wurde deaktiviert, melden sie sich beim Support.
-
jetzt Antwort vom Support, Webseite wurde gehackt und versendet Spammails selbsttätig, Webspace muß komlett gelöscht werden .
Dann werde ich wohl erstmal ohne webseite sein und dann alles neu machen müssen.
Dann werde ich wohl erstmal ohne webseite sein und dann alles neu machen müssen.
-
Hallo
Bin wieder online, webseite ist wieder erreichbar. Hat mich viele Nerven gekostet.
Bin wieder online, webseite ist wieder erreichbar. Hat mich viele Nerven gekostet.
- LE-Wetter
- Danksagung erhalten: 104 mal
Na dann herzlich Willkommen wieder unter den "Lebenden" - solche Pannen braucht niemand. Ärgerlich alle Male. Was wurde denn wo gehackt im Endeffekt?
Ist vielleicht interessant für andere User um ggf. Schutzmaßnahmen zu ergreifen
Ist vielleicht interessant für andere User um ggf. Schutzmaßnahmen zu ergreifen
Liebe Grüße von LE-Wetter
WS 888, Mete-On1 und WD4000 und
alte Barometer, Blitzortung, Radioaktivität
https://www.leipzig-wetter.de
www.regionalwetter-sa.de
www.wetternetz-sachsen.de
https://wetterhistorie-leipzig.de
WS 888, Mete-On1 und WD4000 und
alte Barometer, Blitzortung, Radioaktivität
https://www.leipzig-wetter.de
www.regionalwetter-sa.de
www.wetternetz-sachsen.de
https://wetterhistorie-leipzig.de
-
Ja, die Aussage vom Hoster war sehr susspekt, es wurden angeblich von meiner Webseite massenweise Spammails verschickt, wie auch immer das geht ?
Mir war nur schon 4 Wochen vorher aufgefallen, das ich aus China massenweise Mails bekam, die ich alle in den Spamordner geschoben habe.
Darüber habe ich auch den Hoster in Kenntnis gesetzt ,allerdings keine Reaktion.
Erst nach der Sperre und meiner Nachrage wurde geantwortet.
Jedenfalls gehts jetzt wieder, habe alle Passwörter geändert und die neuste Webseitengestaltungssoftware erworben.
Website X5 Versin 2024, die alte war von 2012.Vieleicht waren da Sicherheitslücken drin. Allerdings müßte doch beim Hoster auch eine AntiViren bzw. Antispamsoftware im Hintergrund beim Server mitlaufen Wie auch immer, das brauche ich nicht gleich wieder.
Ich hatte übrigens kein Kontaktformular auf meiner Seite.
Mir war nur schon 4 Wochen vorher aufgefallen, das ich aus China massenweise Mails bekam, die ich alle in den Spamordner geschoben habe.
Darüber habe ich auch den Hoster in Kenntnis gesetzt ,allerdings keine Reaktion.
Erst nach der Sperre und meiner Nachrage wurde geantwortet.
Jedenfalls gehts jetzt wieder, habe alle Passwörter geändert und die neuste Webseitengestaltungssoftware erworben.
Website X5 Versin 2024, die alte war von 2012.Vieleicht waren da Sicherheitslücken drin. Allerdings müßte doch beim Hoster auch eine AntiViren bzw. Antispamsoftware im Hintergrund beim Server mitlaufen Wie auch immer, das brauche ich nicht gleich wieder.
Ich hatte übrigens kein Kontaktformular auf meiner Seite.
-
- Danksagung erhalten: 24 mal
Software von 2012 auf einem Webserver zu betreiben, ist nachgerade grob fahrlässig. Webserver werden unablässig auf der Suche nach Sicherheitslücken "beschossen". Regelmäßige Updates sind da Pflicht. Antispamsoftware genügt keinesfalls.
Ein Kontaktformular braucht man da übrigens nicht. Fehler im Framework reichen vollkommen zu.