Keine Rückmeldung von Ecowitt

Für Geräte von froggit
Antworten
wetterup
Offline
Beiträge: 20
Registriert: 31 Okt 2022, 20:50

Keine Rückmeldung von Ecowitt

#1

Beitrag von wetterup »

Hallo,
seit Wochen versuche ich von Ecowitt eine Info zu meiner Bestellung, die seit 15 April in Budapest hängt, zu bekommen.
Ich habe es auf der Ecowitt Homepage direkt als Message und auch beide angegebenen Emailadressen (support@ecowitt.com / ecowittweather@outlook.com) probiert. Kann mir da wer weiterhelfen? Gibt es andere Möglichkeiten mit Ecowitt in Kontakt zu treten?
Danke!
Benutzeravatar
olicat
Offline
Beiträge: 2051
Registriert: 07 Dez 2020, 20:33
Wohnort: Hohen Neuendorf
Hat sich bedankt: 31 mal
Danksagung erhalten: 419 mal
Kontaktdaten:

Re: Keine Rückmeldung von Ecowitt

#2

Beitrag von olicat »

Hi!
seit Wochen versuche ich von Ecowitt eine Info zu meiner Bestellung, die seit 15 April in Budapest hängt, zu bekommen.
Das ist ungewoehnlich.
Versuch doch mal hier (unten rechts - der runde Ecowitt-Button), mit denen unten zu chatten.

Oliver
Benutzeravatar
Gyvate
Offline
Beiträge: 2587
Registriert: 10 Aug 2021, 23:41
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 13 mal
Danksagung erhalten: 391 mal
Kontaktdaten:

Re: Keine Rückmeldung von Ecowitt

#3

Beitrag von Gyvate »

Budapest ist ein ungewöhnlicher Transportweg ...
mit welchem Service-Provider wird denn geliefert ?
Normalerweise ist das YUN oder DHL.
Meine Sendungen kommen normalerweise via Paris, Amsterdam oder Lüttich (Liège) per Flug rein.
Die Sendung lässt sich doch Online verfolgen und der Service-Provider kontaktieren ...
Aber das kann natürlich auch Ecowitt als Absender machen.
Ecowitt WS2320E,HP2553,HP3501,GW2001,GW1100, GW1000,WH2650,WN1910,WN1980, Meteobridge, Weewx , CumulusMX, Barani MeteoShield Pro, MetSpecRad02, Personal Weather Tablet(PWT) - http://meshka.eu
http://meshka.eu/Ecowitt/dokuwiki (Ecowitt WiKi Englisch)
wetterup
Offline
Beiträge: 20
Registriert: 31 Okt 2022, 20:50

Re: Keine Rückmeldung von Ecowitt

#4

Beitrag von wetterup »

Danke für eure Rückmeldungen! Ecowitt hat sich jetzt bei mir gemeldet. Die Sendung ist anscheinend verloren gegangen und sie schicken mir eine neue...! Eigenartig oder doch zufällig nach meinem Post im Forum.
Benutzeravatar
Gyvate
Offline
Beiträge: 2587
Registriert: 10 Aug 2021, 23:41
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 13 mal
Danksagung erhalten: 391 mal
Kontaktdaten:

Re: Keine Rückmeldung von Ecowitt

#5

Beitrag von Gyvate »

wetterup hat geschrieben: 15 Mai 2024, 15:26 Danke für eure Rückmeldungen! Ecowitt hat sich jetzt bei mir gemeldet. Die Sendung ist anscheinend verloren gegangen und sie schicken mir eine neue...! Eigenartig oder doch zufällig nach meinem Post im Forum.
eher Zufall - ich weiss zwar, dass der CEO von Ecowitt im wxforum.net mitliest und auch schon mal postet, aber ich glaube nicht, dass er unserem Forum mitliest. ;)
Ecowitt WS2320E,HP2553,HP3501,GW2001,GW1100, GW1000,WH2650,WN1910,WN1980, Meteobridge, Weewx , CumulusMX, Barani MeteoShield Pro, MetSpecRad02, Personal Weather Tablet(PWT) - http://meshka.eu
http://meshka.eu/Ecowitt/dokuwiki (Ecowitt WiKi Englisch)
Antworten