Wetternetzwerk PRO für Hobbymeteorologen

Vorstellung eigener Sites, Hinweis auf lohnenswerte Sites
Benutzeravatar
Rolf
Offline
Beiträge: 78
Registriert: 07 Dez 2020, 19:22
Wohnort: Ennepetal
Hat sich bedankt: 8 mal
Danksagung erhalten: 6 mal

Re: Wetternetzwerk PRO für Hobbymeteorologen

#11

Beitrag von Rolf »

olicat hat geschrieben: 21 Mär 2024, 16:49 Ich sende per FOSHKplugin schon seit 3 Jahren dort hin.
Oliver
So lange hakt es bei der Anzeige von Niederschlagsdaten?
Grüße aus Ennepetal,
Rolf
Benutzeravatar
olicat
Offline
Beiträge: 2031
Registriert: 07 Dez 2020, 20:33
Wohnort: Hohen Neuendorf
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 414 mal
Kontaktdaten:

Re: Wetternetzwerk PRO für Hobbymeteorologen

#12

Beitrag von olicat »

Hi!
So lange hakt es bei der Anzeige von Niederschlagsdaten?
Ich kann das nicht ganz ausschliessen - glaube es jedoch nicht.
Denkbar ist, dass meine realtime.txt fehlerhaft ist. Oder aber dass diese auf Serverseite nicht korrekt verarbeitet wird.
Oder (meine Vermutung) dass die Anzeige der Regendaten aktuell nicht funktioniert.
Jedenfalls habe ich ein paar Stationen auf der Karte angeklickt und bei keiner (!) fuer heute Niederschlag gesehen.

Oliver
Benutzeravatar
moppedhausi
Offline
Beiträge: 197
Registriert: 08 Dez 2020, 09:17
Wohnort: Willich
Hat sich bedankt: 69 mal
Danksagung erhalten: 7 mal
Kontaktdaten:

Re: Wetternetzwerk PRO für Hobbymeteorologen

#13

Beitrag von moppedhausi »

Hatte es per Kontaktformular reklamiert, Antwort:
die Niederschlagsanzeige funktioniert bei uns aktuell nicht optimal,
die Darstellungen werden nach und nach verbessert. Danke für die
Fehlermeldung!
Benutzeravatar
Patrick
Offline
Beiträge: 38
Registriert: 21 Feb 2023, 18:47
Wohnort: Gröden/Südtirol
Hat sich bedankt: 11 mal
Danksagung erhalten: 6 mal
Kontaktdaten:

Re: Wetternetzwerk PRO für Hobbymeteorologen

#14

Beitrag von Patrick »

wxnetfb hat geschrieben: 21 Mär 2024, 10:24 Für Hobbymeteorologen, die schon eine Weile Wetterstationen betreiben, Wetterdaten erfassen und sich gerne Wetterstatistiken ansehen, bietet die Plattform Wetternetzwerk PRO einige Funktionen, die vielleicht interessant sein könnten.

https://wetternetzwerk.pro
@wxnetfb Wäre nett wenn auch Italien als Land auswählbar wäre :)
HP1000 + HP2560 + ObserverIP + Meteobridge + GW2000 + WS68 + WH40 + WN32_EP + WH65 + WH57 + WN35 + WN1900
https://larjei.wetter.it/
https://www.ecowitt.net/home/index?id=4912
Antworten