Umfrage: Nachfolger des WH41 Feinstaubsensors

Für Geräte von froggit
Antworten
Benutzeravatar
olicat
Online
Beiträge: 2030
Registriert: 07 Dez 2020, 20:33
Wohnort: Hohen Neuendorf
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 414 mal
Kontaktdaten:

Umfrage: Nachfolger des WH41 Feinstaubsensors

#1

Beitrag von olicat »

Moin,

ich habe im WXForum eine Umfrage gestartet, wie wir Nutzer uns einen Nachfolger des Feinstaubsensors WH41 vorstellen.
Zwar ändert eine Teilnahme an Umfrage und Diskussion nicht sofort ggf. vorhandene Planungen des Hersteller.
Aber immerhin können wir so zeigen, dass Interesse an Verbesserungen besteht und das das Interesse daran groß ist. Und vielleicht können wir den Hersteller auch etwas in "die richtige Richtung" bewegen.
Also vielleicht beteiligt ihr Euch auch daran.

Oliver
Antworten