Empfangsqualität HP2560

Für Geräte von froggit
HerobrineGamerHD
Offline
Beiträge: 8
Registriert: 14 Jan 2024, 23:41

Re: Empfangsqualität HP2560

#11

Beitrag von HerobrineGamerHD »

Das werde ich dann wahrscheinlich so machen müssen. Ich habe auch hinter der Platine nichts gefunden. Aber dafür etwas neues entdeckt und zwar denke ich das die Antenne auf der Platine verbaut ist (s. im Bild unten an der Platine). Aber trotzdem danke für eure Hilfe. Ich denke ich habe eine guten Einblick in die Konsole gegeben. Vielleicht kann man die neuen Erfahrungen auch in Wiki aufnehmen. Sonst noch einen schönen Abend! :D
Bild
Benutzeravatar
olicat
Offline
Beiträge: 2030
Registriert: 07 Dez 2020, 20:33
Wohnort: Hohen Neuendorf
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 414 mal
Kontaktdaten:

Re: Empfangsqualität HP2560

#12

Beitrag von olicat »

Hi!

Der schwarze Block da unten ist definitiv die Antenne.

Oliver
Dateianhänge
antenna.png
antenna.png (358.95 KiB) 172 mal betrachtet
Benutzeravatar
Patrick
Offline
Beiträge: 38
Registriert: 21 Feb 2023, 18:47
Wohnort: Gröden/Südtirol
Hat sich bedankt: 11 mal
Danksagung erhalten: 6 mal
Kontaktdaten:

Re: Empfangsqualität HP2560

#13

Beitrag von Patrick »

Du könntest probeweise die schwarze Antenne ablöten und vertikal auf der freien Fläche daneben anbringen und mittels kleine Drahtbrücken wieder anlöten…scheint genug Platz zu sein
HP1000 + HP2560 + ObserverIP + Meteobridge + GW2000 + WS68 + WH40 + WN32_EP + WH65 + WH57 + WN35 + WN1900
https://larjei.wetter.it/
https://www.ecowitt.net/home/index?id=4912
Antworten