Favoriten in der App WS View entfernen

Für allgemeine Software
Antworten
asutor
Offline
Beiträge: 213
Registriert: 25 Mai 2022, 18:03
Hat sich bedankt: 24 mal
Danksagung erhalten: 3 mal

Favoriten in der App WS View entfernen

#1

Beitrag von asutor »

Hallo,

wie kann man in der App WS View einen Favoriten wieder entfernen? Wenn ich in der Übersicht auf den Stern tippe, erscheint nur die Meldung, dass dieses Gerät schon ein Favorit sei, statt dass es entfernt wird.

Viele Grüße
Andreas
Wetterstationen: Netatmo, Ecowitt
Benutzeravatar
olicat
Online
Beiträge: 2030
Registriert: 07 Dez 2020, 20:33
Wohnort: Hohen Neuendorf
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 414 mal
Kontaktdaten:

Re: Favoriten in der App WS View entfernen

#2

Beitrag von olicat »

Hi!

Meinst Du tatsächlich WS View oder doch die WSView Plus-App? Weil in WS View kenne ich gar keine Favoriten.
In der WSView Plus-App lassen sich offenbar einmal eingestellte Favoriten nur durch Löschen entfernen.

Guten Rutsch!

Oliver
asutor
Offline
Beiträge: 213
Registriert: 25 Mai 2022, 18:03
Hat sich bedankt: 24 mal
Danksagung erhalten: 3 mal

Re: Favoriten in der App WS View entfernen

#3

Beitrag von asutor »

Danke, ich meinte die Plus-App.
Wetterstationen: Netatmo, Ecowitt
Benutzeravatar
Gyvate
Online
Beiträge: 2527
Registriert: 10 Aug 2021, 23:41
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 12 mal
Danksagung erhalten: 381 mal
Kontaktdaten:

Re: Favoriten in der App WS View entfernen

#4

Beitrag von Gyvate »

ist ganz einfach:
auf das Zahnrad ganz rechts im EIntrag tippen und dann den "Delete" Knopf drücken.
Das löscht den Favoriteneintrag - nicht den Eintrag in der Geräteliste - dort wird der Favoritenstern daraufhin wieder "dünnstrichig"
Ecowitt WS2320E,HP2553,HP3501,GW2001,GW1100, GW1000,WH2650,WN1910,WN1980, Meteobridge RPi4B-2GB/(16)32GB SLC 3165, Weewx 4.5.1/4.10.2, CumulusMX 3.28.4 b3282, Barani MeteoShield Pro, MetSpecRad02, Personal Weather Tablet(PWT) - http://meshka.eu
Antworten