6470 Temperaturfühler

Für Geräte von Davis
Antworten
Lurchi
Offline
Beiträge: 2
Registriert: 31 Dez 2020, 18:26

6470 Temperaturfühler

#1

Beitrag von Lurchi »

Hallo zusammen,
kennt jemand eine kostengünstige Alternative für den "6470 Boden/Wasser-Temperaturfühler" von Davis?
Viele Grüße
Benutzeravatar
wneudeck
Online
Beiträge: 922
Registriert: 27 Nov 2020, 23:23
Wohnort: Donauwörth
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagung erhalten: 73 mal
Kontaktdaten:

Re: 6470 Temperaturfühler

#2

Beitrag von wneudeck »

Hallo,
gibt es mit Sicherheit, aber den wirst Du mit der Davis vermutlich nicht verwenden können.
Lurchi
Offline
Beiträge: 2
Registriert: 31 Dez 2020, 18:26

Re: 6470 Temperaturfühler

#3

Beitrag von Lurchi »

Hallo Werner,
danke für die Antwort. Ich denke natürlich schon an einen Temperaturfühler, der mit Davis kompatibel ist und den ich z. B. mit der Sensorstation für Bodenfeuchte und Temperatur (6345OV) betreiben kann.
Die originalen Temperaturfühler von Davis sind halt schon recht teuer; hin und wieder muss ich einen ersetzen.
Ich meine, ich hätte mal im Forum dazu was gelesen, habe aber nichts mehr gefunden. Daher wollte ich auf diesem Weg mal anfragen, ob jemand dazu was kennt.
Danke und Gruß,
Rudi
Benutzeravatar
gargamel
Offline
Beiträge: 294
Registriert: 07 Dez 2020, 16:48
Wohnort: Nettetal-Kaldenkirchen
Hat sich bedankt: 3 mal
Danksagung erhalten: 14 mal
Kontaktdaten:

Re: 6470 Temperaturfühler

#4

Beitrag von gargamel »

Du kannst ja auch keinen Mercedes-Vergaser in einem VW einbauen.
Das geht einfach nicht.
Mercedes Zubehör - Mercedes
VW Zubehör - VW
Davis Zubehör - Davis
LG
Wilfried

Mitglied beim www.ruhrwetter.de und www.wettersektor.de
Wetterstation: Nettetal-Kaldenkirchen www.wilfried-monika.de

Davis VantagePro2 Active Plus, Wetterdirekt Sirius 300 und Sturmglas, TOA-Blitzortung, Radioaktivmessung
Antworten