Wunderground

Alles, was keinem Spezialbereich zugeordnet werden kann. Hier gehören keine Themen hin, die ein eigenes Fachforum haben. Deshalb ist dieses Forum moderiert.
Antworten
meteoman
Offline
Beiträge: 60
Registriert: 13 Dez 2020, 20:03
Danksagung erhalten: 2 mal

Wunderground

#1

Beitrag von meteoman »

Hallo zusammen,
weiß jemand was mit wunderground los ist? Seit einiger Zeit werden keine Daten mehr auf deren Server gespeichert. In meinem Account habe ich gesehen, dass die Station offline ist und das schon seit einiger Zeit. Weder die Übertragung mit Wswin noch mit weather-display funktioniert. Auch eine Neuanmeldung hat nichts bewirkt. Hat irgendjemand die selben Probleme? :(
Benutzeravatar
Wetterfrosch
Offline
Beiträge: 403
Registriert: 08 Dez 2020, 11:49
Wohnort: 79410 Badenweiler (350mNN) / Breisgau-Hochschwarzwald
Hat sich bedankt: 104 mal
Danksagung erhalten: 32 mal
Kontaktdaten:

Re: Wunderground

#2

Beitrag von Wetterfrosch »

Hi,

ich habe 4 Stationen bei WU angemeldet, bei keiner der Stationen gibt es bei mir aktuell Probleme.
Peter
Offline
Beiträge: 245
Registriert: 14 Dez 2021, 12:03
Wohnort: Petershagen
Hat sich bedankt: 21 mal
Danksagung erhalten: 10 mal

Re: Wunderground

#3

Beitrag von Peter »

Bei mir läuft es auch fehlerfrei. Hab eben sicherheitshalber auch nochmal die Monatsansicht angeschaut: Keine Unterbrechungen....
meteoman
Offline
Beiträge: 60
Registriert: 13 Dez 2020, 20:03
Danksagung erhalten: 2 mal

Re: Wunderground

#4

Beitrag von meteoman »

Ok, seltsam. Bei der manuellen Übertragung wird succses angezeigt. Im User Account unter Devices ist die Station offline. Und ich habe keine Änderung bei den Einstellungen vorgenommen. Verstehe ich nicht. :?
meteoman
Offline
Beiträge: 60
Registriert: 13 Dez 2020, 20:03
Danksagung erhalten: 2 mal

Re: Wunderground

#5

Beitrag von meteoman »

Hat sich erledigt. Der API Key von WD stimmte mit den Key von WU nicht überein. :roll: Vielen Dank nochmal für eure Antworten
Antworten