Consolen-Anzeige zeigt keine Zehntel(Grad) an

Für Geräte von Davis
Antworten
Benutzeravatar
clear
Offline
Beiträge: 9
Registriert: 22 Feb 2021, 17:34
Wohnort: Nienburg/Weser
Hat sich bedankt: 1 mal
Kontaktdaten:

Consolen-Anzeige zeigt keine Zehntel(Grad) an

#1

Beitrag von clear »

Moin zusammen,

meine bneu erworbene und eben aufgestellte Davis Vanatge Pro 2 (6163) liefert auch schon Daten an die Console. Soweit so gut. Aber: ich schaffe es nicht, die z.B. Temperaturanzeige auch mit Nachkommastelle auf der Console anzeigen zu lassen. Die gelieferten Werte in den Datensätzen haben sie aber.
Kennt jemand das Problem? Muss doch irgendwie einzustellen sein, zumindest sehe ich im Manual auch Abbildungen mit Nachkommastellen.

Danke für Eure Hilfe
Benutzeravatar
clear
Offline
Beiträge: 9
Registriert: 22 Feb 2021, 17:34
Wohnort: Nienburg/Weser
Hat sich bedankt: 1 mal
Kontaktdaten:

Re: Consolen-Anzeige zeigt keine Zehntel(Grad) an

#2

Beitrag von clear »

Ups, habe die Lösung eben gerade im Forum gefunden.

wneudeck hatte zu diesem Problem schon einmal erfolgreich geantwortet. Hier der Link: https://wetterstationsforum.info/viewtopic.php?t=1053
Benutzeravatar
Werner
Offline
Beiträge: 115
Registriert: 07 Dez 2020, 18:23
Wohnort: Lackenhäuser
Danksagung erhalten: 30 mal
Kontaktdaten:

Re: Consolen-Anzeige zeigt keine Zehntel(Grad) an

#3

Beitrag von Werner »

Könnte man direkt auch in Wswin (bei Online-Betrieb) und noch mehr.
Vantage_Konsole_Einstellungen.png
Vantage_Konsole_Einstellungen.png (24.07 KiB) 533 mal betrachtet
Antworten