Strahlenschutz Netatmo

Kaufberatung für Wetterstationen und Zubehör
Antworten
Benutzeravatar
herbiy
Offline
Beiträge: 188
Registriert: 07 Dez 2020, 19:17
Wohnort: 1140 Wien Hackinger Straße 42-44
Hat sich bedankt: 7 mal
Danksagung erhalten: 27 mal
Kontaktdaten:

Strahlenschutz Netatmo

#1

Beitrag von herbiy »

Hallochen!

Hat das Teil schon wer?

https://shop.netatmo.com/de-de/weather/ ... A9t%C3%A9o

lg. Herbert
Herbiy's Wetternetzwerk www.herbiy.at
Berthold Kynast
Offline
Beiträge: 12
Registriert: 26 Dez 2022, 08:57
Wohnort: Burgas, Bulgarien, eigene Wetterwebcam: https://www.ipcamlive.com/6064ac4276104
Kontaktdaten:

Re: Strahlenschutz Netatmo

#2

Beitrag von Berthold Kynast »

Den habe ich zwar nicht, aber ich habe die Netatmo seit 4 Jahren, und hatte mir den Schutz von TFA Dostmann gekauft. Absolut untauglich, man bekommt einfach keine reellen Werte. Seit 2019 habe ich mir deshalb die Wetterhütte von Awekas nachgebautm die auf einen Pfahl in 2 m Höhe über Rasenfläche, und seitdem habe ich richtig professionelle reelle Temperaturwerte.
Antworten