Sainlogic WS3500 Professional zeigt keine Regendaten

Bresser Stationen / CCL Electronics LTD.
Antworten
zante
Offline
Beiträge: 3
Registriert: 24 Mai 2022, 07:49
Hat sich bedankt: 1 mal

Sainlogic WS3500 Professional zeigt keine Regendaten

#1

Beitrag von zante »

könnte mir jemand sagen, woran das Problem liegen könnt? Sämtlich andere Daten sind ok. https://www.wunderground.com/dashboard/pws/IKERI1

Leider habe ich keinen Zugang zur Stadion, diese steht 2000km entfernt. Ist schon das 2.mal das der Regensensor kein Ergebnis anzeigt. Beim ersten Mal habe ich keinen Grund gefunden, der Regensammler war sauber und nicht verlegt, habe ihn trotzdem gereinigt und er zeigte wieder an. Ich bin in einige Wochen wieder vor Ort und jetzt wollte ich mich schon jetzt schlau machen, wonach ich suchen könnte. Danke schon vorab für eure Infos und Tipps.
Antworten