Ereignis Dienste Meteobridge

Für Geräte von froggit
Antworten
Quadro62
Offline
Beiträge: 5
Registriert: 21 Mai 2022, 11:02

Ereignis Dienste Meteobridge

#1

Beitrag von Quadro62 »

Hallo zusammen,
Ich bin neu hier im Forum und komme gleich mit einer Frage an:
Ich habe auf der Meteobridge div. Anfragen eingestellt. So unter anderm, dass ich jeden Tag um 15 Uhr eine Mail bekomme, wie die Temperatur bei mir zu Hause ist. Oder dass ich eine Nachricht erhalte, wenn die Temperatur und 0 Grad kommt.
Nun würde ich gerne noch einen Dienst einrichten, der mich benachrichtigt, wenn es zu Hause mit regnen beginnt. Leider habe ich für das noch keinen passenden Befehlt gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen? Das wäre wunderbar.

Gibt es irgendwo im Netz eine Seite, auf der verschiedene Befehle zu finden sind, die man brauche kann?

Euch einen schönen Tag und vorab schon vielen Dank für eure Hilfe.
Marcus
Benutzeravatar
Gyvate
Offline
Beiträge: 2479
Registriert: 10 Aug 2021, 23:41
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 12 mal
Danksagung erhalten: 375 mal
Kontaktdaten:

Re: Ereignis Dienste Meteobridge

#2

Beitrag von Gyvate »

Es sieht so aus, als ob Du zweimal den gleichen Post abgesetzt hast.
Eine dazugehörige Antwort habe ich bereits bei einem Deiner Posts geschrieben:
viewtopic.php?p=10411#p10411
Ecowitt WS2320E,HP2553,HP3501,GW2001,GW1100, GW1000,WH2650,WN1910,WN1980, Meteobridge RPi4B-2GB/(16)32GB SLC 3165, Weewx 4.5.1/4.10.2, CumulusMX 3.28.4 b3282, Barani MeteoShield Pro, MetSpecRad02, Personal Weather Tablet(PWT) - http://meshka.eu
Antworten