Hat jemand Erfahrungen mit "upCam Tornado HD neo"

Kaufberatung für Wetterstationen und Zubehör
Antworten
OlafK.
Offline
Beiträge: 6
Registriert: 07 Apr 2021, 11:21

Hat jemand Erfahrungen mit "upCam Tornado HD neo"

#1

Beitrag von OlafK. »

Hallo. Kennt jemand die o.g. Kamera und hat jemand Erfahrungen mit ihr als Wetterkamera? Ich habe folgende Probleme:
1. Beim ftp-Upload legt sie bei mir täglich ein neues Verzeichnis an (Datum als Verzeichnis); und in diesem die aktualisierten *.jpgs. Theaoretisch müsste ich täglich die Seite per Hand erneuern.
2. Sie legt auch unnötigerweise Kopien der "verbrauchten" Fotos in diesem Verzeichnis ab.
3. Offenbar ist sie nicht in der Lage, mit veränderten Lichtverhältnissen auch den Weißabgleich zu erneuern.
Nachts macht sie allerdings in Tagmodus erstaunliche Bilder.
Antworten