Kaufempfehlung für Wifi-Station gesucht, Bresser oder Froggit?

Kaufberatung für Wetterstationen und Zubehör
Wassermann
Offline
Beiträge: 21
Registriert: 22 Jul 2021, 20:22
Hat sich bedankt: 9 mal

Re: Kaufempfehlung für Wifi-Station gesucht, Bresser oder Froggit?

#41

Beitrag von Wassermann »

Nachdem ich nun schon meine SBS600/WH2600 PRO im Test Betrieb am laufen habe, habe ich mir noch einige DP50/WH31a gegönnt um die Temperaturen in verschiedenen anderen Räume zu überwachen.
Diese neu hinzugekauften Sensoren haben Kanalwahlschalter, hier kann ja für jeden Sensor ein Kanal gewählt werden, diesen Kanalwahlschalter hat der Innenraumsensor der SBS 600 nicht.
Wie kann ich feststellen auf welchem Kanal dieser Sensor sendet damit er den anderen neuen Sensoren nicht in die Quere kommt?
Danke vorab für eure Qualifizierten Antworten
Dietmar
Benutzeravatar
olicat
Offline
Beiträge: 2018
Registriert: 07 Dez 2020, 20:33
Wohnort: Hohen Neuendorf
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 412 mal
Kontaktdaten:

Re: Kaufempfehlung für Wifi-Station gesucht, Bresser oder Froggit?

#42

Beitrag von olicat »

Hi!
Wie kann ich feststellen auf welchem Kanal dieser Sensor sendet damit er den anderen neuen Sensoren nicht in die Quere kommt?
Dieser Sensor belegt einen eigenen Kanal und beeintraechtigt die moeglichen 8 WH31 in keinster Weise.

Oliver
Wassermann
Offline
Beiträge: 21
Registriert: 22 Jul 2021, 20:22
Hat sich bedankt: 9 mal

Re: Kaufempfehlung für Wifi-Station gesucht, Bresser oder Froggit?

#43

Beitrag von Wassermann »

Ok, Danke für die schnelle Antwort auch wenn meine Frage falsch platziert war.
Antworten