Suche Standort für Thies Clima Wetterstation

Alles, was keinem Spezialbereich zugeordnet werden kann. Hier gehören keine Themen hin, die ein eigenes Fachforum haben. Deshalb ist dieses Forum moderiert.
Antworten
Metcom113
Offline
Beiträge: 2
Registriert: 05 Sep 2021, 20:58

Suche Standort für Thies Clima Wetterstation

#1

Beitrag von Metcom113 »

Hallo liebe Wetterfreunde,

mein Name ist Flo und ich war schon im alten Forum aktiv.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Standort für eine Wetterstation der Marke Thies Clima. Konkret geht es um eine Windmessstation mit einem Ultraschall Windmesser US2D. Dieser misst sehr zuverlässig die Windgeschwindigkeit, Windrichtung und die (virtuelle) Temperatur. Ich selbst wohne in Erkelenz. Suche aber in einem Bereich zwischen Düsseldorf und der Eifel und zwischen Köln und der niederländischen Grenze einen frei angeströhmten Standort für eine solche Station. Gebraucht wird ein 230V Stromanschluss. Im Gegenzug kann ich gerne die Messwerte beim Unterstützer Zuhause zur Anzeige bringen. Es stehen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung. Details würde ich gerne per PN klären.
Kurzum: Der Unterstützer würde von einem Profimessgerät die Daten bekommen und für den Strom aufkommen. Alles weitere geht auf meine Kappe, wie z.b. Instandhaltung oder Reparaturen der Geräte. Da ich auch in der Wetterbranche tätig bin biete ich auch gelegentliche Wettervorhersagen an.

Würde mich wirklich freuen, wenn ich bei jemandem das Interesse geweckt habe.

Gruß,
Flo
Antworten