Frage zu Weathercloud

Alles, was keinem Spezialbereich zugeordnet werden kann. Hier gehören keine Themen hin, die ein eigenes Fachforum haben. Deshalb ist dieses Forum moderiert.
Antworten
plutzi
Offline
Beiträge: 11
Registriert: 02 Aug 2021, 16:37

Frage zu Weathercloud

#1

Beitrag von plutzi »

Hallo,

ich habe meine Station bei Weathercloud angemeldet, läuft auch und möchte nun ein Foto einfügen.
Leider habe ich dazu keine Anleitung gefunden.
Es wäre toll, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie ich das hinbekommen kann.

Danke für euere Hilfe.

Achim
https://app.weathercloud.net/map#9133920255
Benutzeravatar
olicat
Offline
Beiträge: 1989
Registriert: 07 Dez 2020, 20:33
Wohnort: Hohen Neuendorf
Hat sich bedankt: 25 mal
Danksagung erhalten: 406 mal
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Weathercloud

#2

Beitrag von olicat »

Hi!
ich habe meine Station bei Weathercloud angemeldet, läuft auch und möchte nun ein Foto einfügen.
Melde Dich mit Deinen Zugangsdaten bei Weathercloud an.
Geh mit dem Mauszeiger rechts oben auf Dein Profil und geh auf Devices.
In der Liste der Geraete mit dem Mauszeiger auf Settings und klicke dann auf Edit gallery.
Dort hast Du dann die Moeglichkeit, bis zu 5 Bilder einzufuegen und 5 Webcams einzurichten.

Gruss, Oliver
plutzi
Offline
Beiträge: 11
Registriert: 02 Aug 2021, 16:37

Re: Frage zu Weathercloud

#3

Beitrag von plutzi »

:thumbup: Danke Oliver , das werde ich versuchen.
Antworten