BRESSER Wettercenter mit 7-in-1 Sonnen Auf & Untergang einstellen ???

Alles, was keinem Spezialbereich zugeordnet werden kann. Hier gehören keine Themen hin, die ein eigenes Fachforum haben. Deshalb ist dieses Forum moderiert.
Antworten
Franky88
Offline
Beiträge: 1
Registriert: 28 Jan 2021, 08:29

BRESSER Wettercenter mit 7-in-1 Sonnen Auf & Untergang einstellen ???

#1

Beitrag von Franky88 »

Hallo zusammen...
Ich habe mir die Bresser 7in1 Wetterstation zugelegt und habe eine Frage zu Sonnen Auf & Untergang.
Muss ich das irgendwie einstellen ? Auf der Station wird 8 Uhr und 8 Uhr angezeigt.....
Alles andere funktioniert einwandfrei !
MfG
Neuling Franky
Benutzeravatar
Hannes55
Offline
Beiträge: 28
Registriert: 08 Dez 2020, 15:14
Wohnort: Ascheberg-Herbern
Hat sich bedankt: 10 mal
Danksagung erhalten: 1 mal
Kontaktdaten:

Re: BRESSER Wettercenter mit 7-in-1 Sonnen Auf & Untergang einstellen ???

#2

Beitrag von Hannes55 »

Moin,

wenn ich es richtig gelesen habe musst Du die Zeit auf der Console mit Deinem PC synchronisieren.

https://www.bresser.de/out/media/93af5d ... 66ffc3.pdf

Evtl. müssen auch die Standort Koordinaten eingegeben werden.
Mit freundlichen Grüßen

Hannes
Antworten