Info zu Corona-Impfplan

für alles, was nicht direkt mit Wetter und Wetterstationen zu tun hat
Antworten
Buxi

Info zu Corona-Impfplan

#1

Beitrag von Buxi »

Weil wir alle unter Corona (SARS-Cov-2) zu Leiden haben und darüber in den Medien nur schwer gute Informationen zu finden sind, hier eine aufschlussreiche Information über den Impfplan für Deutschland.
Diese Info hat mir ein Freund zukommen lassen, der selber das Serum in den Zentrallagern verwaltet.
Alle sind voller Hoffnung und meinen, dass mittels Impfung der Spuck bald vorüber sein wird. Doch die große Masse wird (laut Plan) erst gegen Ende 2021 damit rechnen können, also doch sehr spät. Aber selbst wenn man geimpft wurde, wird eine Normalität nicht schnell eintreten, wir werden lange, wenn nicht sogar für immer mit Corona Leben müssen. :-(
Dateianhänge
Impfplan.JPG
Impfplan.JPG (101.52 KiB) 1186 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Buxi am 16 Dez 2020, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
asterix
Offline
Beiträge: 1276
Registriert: 08 Dez 2020, 06:39
Wohnort: Aschersleben 164 m ü. NN
Hat sich bedankt: 16 mal
Danksagung erhalten: 3 mal

Re: Info zu Corona-Impfplan

#2

Beitrag von asterix »

Hallo,
sehr aufschlußreich !
Grüße aus Aschersleben.
Rolf
Wetterregeln werden durch das Wetter geregelt.
Cresta WXR-815LM; TFA Genio 300 Plus
Benutzeravatar
Tholey-Wetter
Offline
Beiträge: 65
Registriert: 07 Dez 2020, 19:08
Wohnort: Tholey
Hat sich bedankt: 4 mal
Danksagung erhalten: 2 mal
Kontaktdaten:

Re: Info zu Corona-Impfplan

#3

Beitrag von Tholey-Wetter »

Dann wird es bei mir ja Dez. 2022 .... warten wir es mal ab vor allem wenn weitere Impfstoffe die z.B. nicht so stark gekühlt werden müssen auf dem Markt kommen.
Antworten