Script-update "Dekadenrekorde"

Für die WsWIN / PC-Wetterstation Software
Antworten
Benutzeravatar
Tex
Offline
Beiträge: 383
Registriert: 07 Dez 2020, 18:32
Wohnort: Woldegk
Hat sich bedankt: 19 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Kontaktdaten:

Script-update "Dekadenrekorde"

#1

Beitrag von Tex »

Die alten Dekadenrekorde laufen ja Ende des Jahres aus. Ab dem 01.01.2021 muß man die neuen Dateien dekadenrekorde2-xyz.txt installieren.

Bei mir hier zu sehen: http://www.woldegk-wetter.de/archiv-lokal.html - dann im Archiv die einzelnen Dekadenrekorde auswählen.

Weitere Infos im WSWIN-Forum: https://www.pc-wetterstation.de/forum/v ... 12&t=10192
Benutzeravatar
x_shadow_x
Offline
Beiträge: 74
Registriert: 07 Dez 2020, 19:31
Wohnort: Herretshofen
Hat sich bedankt: 14 mal
Danksagung erhalten: 5 mal
Kontaktdaten:

Re: Script-update "Dekadenrekorde"

#2

Beitrag von x_shadow_x »

Hallo Tex,
gibt es das Script mit den Jahreszeiten (http://www.woldegk-wetter.de/Jahreszeit ... _2014.html) auch irgendwo zum Download habe bis jetzt nichte gefunden

Gruß´Andi
Gruß Andi

Davis VP2 Aktiv http://wetterstation-herretshofen.de/
Benutzeravatar
Tex
Offline
Beiträge: 383
Registriert: 07 Dez 2020, 18:32
Wohnort: Woldegk
Hat sich bedankt: 19 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Kontaktdaten:

Re: Script-update "Dekadenrekorde"

#3

Beitrag von Tex »

Nein, bislang noch nicht. Aber ich werde es demnächst "bearbeiten" und für alle verfügbar machen.
Benutzeravatar
x_shadow_x
Offline
Beiträge: 74
Registriert: 07 Dez 2020, 19:31
Wohnort: Herretshofen
Hat sich bedankt: 14 mal
Danksagung erhalten: 5 mal
Kontaktdaten:

Re: Script-update "Dekadenrekorde"

#4

Beitrag von x_shadow_x »

danke für deine Antwort Tex dann warte ich mal gespannt darauf :thumbup: :beer:
Gruß Andi

Davis VP2 Aktiv http://wetterstation-herretshofen.de/
Benutzeravatar
wneudeck
Offline
Beiträge: 903
Registriert: 27 Nov 2020, 23:23
Wohnort: Donauwörth
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagung erhalten: 73 mal
Kontaktdaten:

Re: Script-update "Dekadenrekorde"

#5

Beitrag von wneudeck »

Hallo,
ich möchte bei der Gelegenheit mal hervorheben, was für eine hervorragende Arbeit Tex hier liefert. Nun ist ja WSWIN ein Programm, das von Haus aus mal schon gute Auswertungen in verschiedenster Form liefert und wenn jemand weiß, mit den Variablen umzugehen, dann kommt noch mehr dabei heraus.
Was Tex hier aber mit einer Arbeit, die sich der Laie nicht vorstellen kann, herauskitzelt, ist einfach beachtens- und lobenswert.
Das muss einfach mal nebenbei so gesagt werden.
Mich freut es besonders, dass wir hier im Forum eben einige Leute (z.B.olicat, um nur einen weiteren zu nennen)haben, die der Allgemeinheit sehr weiterhelfen.
Ich weiß, mein posting passt hier nicht so ganz rein, denn in diesem Bereich geht es ja um script-updates und nicht um Lobeshymnen, aber das muss einfach auch mal gesagt sein.
Benutzeravatar
gargamel
Offline
Beiträge: 290
Registriert: 07 Dez 2020, 16:48
Wohnort: Nettetal-Kaldenkirchen
Hat sich bedankt: 3 mal
Danksagung erhalten: 14 mal
Kontaktdaten:

Re: Script-update "Dekadenrekorde"

#6

Beitrag von gargamel »

Dem schliesse ich VOLL an.
LG
Wilfried

Mitglied beim www.ruhrwetter.de und www.wettersektor.de
Wetterstation: Nettetal-Kaldenkirchen www.wilfried-monika.de

Davis VantagePro2 Active Plus, Wetterdirekt Sirius 300 und Sturmglas, TOA-Blitzortung, Radioaktivmessung
Antworten