FTP - Uploader

Für allgemeine Software
Benutzeravatar
wneudeck
Offline
Beiträge: 903
Registriert: 27 Nov 2020, 23:23
Wohnort: Donauwörth
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagung erhalten: 73 mal
Kontaktdaten:

Re: FTP - Uploader

#11

Beitrag von wneudeck »

Hallo,
da sollten sich einfach mal zahlreiche User an den Entwickler wenden, ich selbst stehe ihm ständig auf den Beinen.
Doch wenn sich hier außer mir keiner rührt, passiert anscheinend nichts.
Allerdings muss man sagen: diese sog. Beta ist eigentlich fast fertig und sie läuft ja auch nach meinem Kenntnisstand problemlos. Daher erhebt sich in der Tat die Frage, warum nicht endlich gehandelt wird.
Voreifelwetter
Offline
Beiträge: 3
Registriert: 08 Dez 2020, 08:11
Wohnort: Kreuzau-Drove
Kontaktdaten:

Re: FTP - Uploader

#12

Beitrag von Voreifelwetter »

Hallo Werner,

hatte letzte Woche noch mit Herrn Schommer telefonischen Kontakt. Er ist immer sehr nett und hilfsbereit, selbst abends hat er kein Problem mit einem Anrufer. Er hat mir bisher auch immer schnell und sicher helfen können.

Mein Eindruck ist, dass er viel Arbeit mit anderen Projekten hat und der FTP-Uploader nur einen kleinen Anteil in seiner Arbeitswelt ausmacht. Da die Beta-Version gut läuft, kann ich noch eine Zeit damit leben.
Viele Grüße aus der Voreifel

Willi Jörres
https://voreifelwetter.de
Benutzeravatar
LE-Wetter
Offline
Beiträge: 1261
Registriert: 27 Nov 2020, 19:58
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 37 mal
Danksagung erhalten: 96 mal
Kontaktdaten:

Re: FTP - Uploader

#13

Beitrag von LE-Wetter »

Auch ich habe mich ja mal an ihn gewandt und da kam als Aussage, dass es noch Probleme gäbe mit der Beta, die aber bald ausgeräumt sein könnten. Ich würde ja die Version kaufen (bei mir läuft noch HS-Uploader) aber dann muss es schon voll funktionieren. Ich schreibe ihn noch einmal an
Liebe Grüße von LE-Wetter

WS 888, Mete-On1 und WD4000 und
alte Barometer, Blitzortung, Radioaktivität
https://www.leipzig-wetter.de
www.regionalwetter-sa.de
www.wetternetz-sachsen.de
https://wetterhistorie-leipzig.de
alanna97
Offline
Beiträge: 105
Registriert: 07 Dez 2020, 21:34
Wohnort: Ebersbach-Neugersdorf OT Neugersdorf
Kontaktdaten:

Re: FTP - Uploader

#14

Beitrag von alanna97 »

Hallo
Wie kommt man an die BETA Version als registrierter Nutzer ?
SFTP brauche ich bis jetzt noch nicht bei meinem Hoster.
Grüße Ralf
Grüße aus der Oberlausitz
Wetterstation Davis VP 2
https://www.wetter-neugersdorf.de
Benutzeravatar
wneudeck
Offline
Beiträge: 903
Registriert: 27 Nov 2020, 23:23
Wohnort: Donauwörth
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagung erhalten: 73 mal
Kontaktdaten:

Re: FTP - Uploader

#15

Beitrag von wneudeck »

Hallo,
ich stelle hier mal einen alten Artikel von mir ein:
Hallo User des ftp-Uploader,
es ist endlich soweit, es steht eine Beta-Version für alle User des ftp-uploaders bereit. Diese Version sollten sich allerdings vorläufig nur User herunterladen, die eine lizenzierte, also gekaufte Version haben.
Hier der Link:
https://www.ftp-uploader.de/dl/dl.php?id=20
Nach dem Start der exe passiert folgendes:
Die alte FTPUploader.exe wird einmalig nach FTPUploader2.exe umbenannt und dann läuft die Initialisierung.
Ein mehrfaches Ausführen des Update-Installers ist somit möglich (um neue Builds einzuspielen z.b.)
Anders ausgedrückt: es steht für den Notfall dann immer noch die alte Version zur Verfügung, die nun eben FTPUloader2.exe heißt.
Nicht erschrecken: Die Oberfläche des Updaters wurde überarbeitet und verbessert, aber man sollte sich da schon in kurzer Zeit zurechtfinden.
User, die nun sftp nutzen wollen, müssen natürlich in den Programmeinstellungen dies auch so einstellen. ("Projekte - Projekte verwalten - Server und ftp"), denn bisher war es ja vermutlich nur "normales", also unverschlüsseltes ftp.
Antworten