Klimalogg Pro mit weewx auf RPi4

Für Geräte von TFA Dostmann
Antworten
Benutzeravatar
Gyvate
Offline
Beiträge: 74
Registriert: 10 Aug 2021, 21:41
Danksagung erhalten: 9 mal
Kontaktdaten:

Klimalogg Pro mit weewx auf RPi4

#1

Beitrag von Gyvate »

Ich betreibe seit einiger Zeit einen KlimaLogg Pro von TFA Dostmann mit 8 Temperatur/Feuchtigkeitssensoren. Zwei der Sensoren haben nur einen externen Teperaturfühler.

Zur Aufzeichnung benutze ich weewx mit einem speziellen Klimalogg Treiber auf einem RaspberryPI 4B.

Die weewx Skin, also die Darstellung (für den aktuellen Tag) im Web-Browser, habe ich im Anhang beigefügt.
Es gibt auch Wochen, Monats, Jahres, and Gesamtarchiv-Anzeige.
Klimalogg-skin-day.JPG
Klimalogg-skin-day.JPG (139.18 KiB) 129 mal betrachtet
Klimalogg-skin-current-mod.JPG
Klimalogg-skin-current-mod.JPG (120.65 KiB) 129 mal betrachtet
Klimalogg-skin-high-low.jpg
Klimalogg-skin-high-low.jpg (224.42 KiB) 129 mal betrachtet
Klimalogg_gesamt.jpg
Klimalogg_gesamt.jpg (203.47 KiB) 129 mal betrachtet
Sollte jemand Interesse haben, bitte PM an mich.
WH4000SE/WS2320E, HP1000SE Pro/HP2553 - DP1500, GW1100, GW1000, WH2650, Meteobridge RPi 2/16, Weewx, CumulusMX 3143 - http://meshka.eu
Antworten