Windmesser für Irox

Für Geräte von Mebus / Irox / Nexus / Cresta
Antworten
DL2BO
Offline
Beiträge: 2
Registriert: 28 Aug 2021, 16:16

Windmesser für Irox

#1

Beitrag von DL2BO »

Hallo zusammen

Ich suche einen Ersatz für meinen Windmesser für IROX PRO-X USB. Ich finde im Internet nichts, vielleicht kennt ja jemand jemanden der noch sowas rumliegen hat, oder weiss wo man das Teil erwerben kann.
Benutzeravatar
LE-Wetter
Offline
Beiträge: 496
Registriert: 27 Nov 2020, 18:58
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 26 mal
Danksagung erhalten: 40 mal
Kontaktdaten:

Re: Windmesser für Irox

#2

Beitrag von LE-Wetter »

Oh da sehe ich wenig Chancen.,,

In der Bucht wird gerade eine gesamte Station angeboten (TFA Nexus) manchmal kann man da günstig etwas erwerben. Für deine Station gibt es nur noch die Thermo/Hygro Sensoren als Ersatz im Handel und auch das dürfte bald Geschichte sein - leider :roll: :roll:
Liebe Grüße von LE-Wetter

WS 888, Mete-On1 und WD4000 und
alte Barometer, Blitzortung, Radioaktivität
https://www.leipzig-wetter.de
www.regionalwetter-sa.de
www.wetternetz-sachsen.de
www.wetterhistorie-leipzig.de
Benutzeravatar
Buxi
Offline
Beiträge: 117
Registriert: 07 Dez 2020, 18:40
Wohnort: Tuttlingen/Donau
Danksagung erhalten: 7 mal

Re: Windmesser für Irox

#3

Beitrag von Buxi »

Bei der Nexus aus der Bucht ist ausgerechnet der Windmesser zerstört, also ein griff ins Klo. :thumbdown:
Gruß, Burkhardt xxBild      ● Nur wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle.
Stationen: Cresta WXR-815LM, TFA Genio 300
Antworten