Update HP 1000 SE

Für Geräte von froggit
Antworten
2count
Offline
Beiträge: 11
Registriert: 27 Sep 2021, 13:28
Danksagung erhalten: 1 mal

Update HP 1000 SE

#1

Beitrag von 2count »

Hallo zusammen,
Habe heute meine 2. HP 1000 SE Single Edition mit dem SW Stand 1.6.9 bekommen. Natürlich wollte ich auch diese gleich mit der Version 1.7.6 updaten, was mir aber nicht gelang. Egal was ich auch probierte, nach einem Neustart fuhr die Station immer hoch ohne ein Update. In meiner Not probierte ich es dann mit der Vorgängerversion 1.7.4 die dann aber auch sofort angenommen wurde. Anschließend wurde auch die V 1.7.6 ohne Probleme angenommen.
Diese Zeilen hier sind nur zur Information, falls jemand von Euch auch mal Probleme mit dem updaten haben sollte, einfach mal die Vorgängerversion probieren!

2count :D
Antworten