Seite 1 von 1

Regenwarner.de

Verfasst: 12 Mär 2021, 17:29
von alanna97
Hallo
Ich nutze schon seit Jahren Regenwarner.de. Leider schon seit Tagen nicht mehr verfügbar, weiß jemand was, Webseite ist nicht mehr erreichbar.
Grüße Ralf

Re: Regenwarner.de

Verfasst: 12 Mär 2021, 18:29
von LE-Wetter
Ich nutze den auch seit vielen Jahren, habe ihn auch in meine custom.html von Wswin eingebunden, seit drei Tagen ist der glaube ich weg. Habe eine Mail geschickt, bisher aber keine Reaktion Der Meldung nach ist ja der Server down.
Wenn ich was höre, melde ich mich

Re: Regenwarner.de

Verfasst: 12 Mär 2021, 20:16
von RdWetter
Servus Mitnand,

es könnte evtl mit dem Brand im Datenzentrum von OVH zusammenhängen.
Da gibt es eine Meldung auf Winfuture.de
Spektakuläres Feuer zerstört Datenzentrum des größten EU-Hoster...

Re: Regenwarner.de

Verfasst: 12 Mär 2021, 20:25
von Tex
Davon betroffen ist auch meteociel: https://www.meteociel.fr

Re: Regenwarner.de

Verfasst: 12 Mär 2021, 23:57
von gargamel
RdWetter hat geschrieben: 12 Mär 2021, 20:16 Servus Mitnand,

es könnte evtl mit dem Brand im Datenzentrum von OVH zusammenhängen.
Da gibt es eine Meldung auf Winfuture.de
Spektakuläres Feuer zerstört Datenzentrum des größten EU-Hoster...
Nein.
Der Band ist ja beim OVH.
www.regenwarner.de
ist gehostert bei www.alfahosting.info
laut www.whois.de

Re: Regenwarner.de

Verfasst: 13 Mär 2021, 19:05
von LE-Wetter
Nach drei Tagen ist die Zustellung der Mail nun auch endgültig gescheitert. Wird ja vermutlich auf dem gleichen Server liegen

Re: Regenwarner.de

Verfasst: 14 Mär 2021, 18:07
von Reinhard123
Hatte zu Alfahosting Kontakt aufgenommen, leider bekommt man keine Information aus Datenschutzgründen, ob diese Domäne noch gehostet ist, somit bleibt das Problem leider noch offen.

Re: Regenwarner.de

Verfasst: 06 Okt 2021, 09:44
von WWKB
Gerade nochmal die o.a. Seite besucht und wurde auf eine Seite weitergeleitet, wo man die Domain (Regenwarner.de) kaufen kann. Der Dienst wurde also offenbar eingestellt.