Die Suche ergab 4 Treffer

von Christian53
14 Jan 2023, 13:59
Forum: Kaufberatung
Thema: TechnoLine WS 1600 Nachfolger mit vielen Empfängern gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 841

Re: TechnoLine WS 1600 Nachfolger mit vielen Empfängern gesucht

So, ich habe eingekauft, Kaufberatung nicht mehr nötig. ;) 2x https://www.tfa-dostmann.de/produkt/funk-wetterstation-mit-wind-und-regenmesser-weather-pro-35-1161/ 1x https://www.tfa-dostmann.de/produkt/funk-wetterstation-xena-35-1162/ 1x https://www.tfa-dostmann.de/produkt/funk-thermo-hygrometer-mit...
von Christian53
02 Jan 2023, 05:40
Forum: Kaufberatung
Thema: TechnoLine WS 1600 Nachfolger mit vielen Empfängern gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 841

Re: TechnoLine WS 1600 Nachfolger mit vielen Empfängern gesucht

Ok, schade. In welcher Preisklasse gäbe es das noch?

Gibt es Erfahrungen mit der TFA WEATHER PRO? Die modularen Sensoren gefallen mir da gut.

Edit: Der Empfänger nutzt den gleichen Temperatursensor, Problem wäre gelöst.
von Christian53
01 Jan 2023, 13:32
Forum: Kaufberatung
Thema: TechnoLine WS 1600 Nachfolger mit vielen Empfängern gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 841

Re: TechnoLine WS 1600 Nachfolger mit vielen Empfängern gesucht

Danke, aber: übersehe ich etwas oder kann man dort einzelne Empfänger nicht hinzukaufen?

Das 1600-Konzept finde ich ganz schick:

Bild
von Christian53
01 Jan 2023, 11:01
Forum: Kaufberatung
Thema: TechnoLine WS 1600 Nachfolger mit vielen Empfängern gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 841

TechnoLine WS 1600 Nachfolger mit vielen Empfängern gesucht

Moin, meine gute alte WS1600 zerlegt sich leider so langsam mit immer schwierigerer Ersatzteilbeschaffung, weshalb ich mit einem Austausch liebäugel. Würde ich sie noch neu bekommen, würde sie meinen Ansprüchen absolut genügen. Wichtig sind mir mehrere Empfänger / Displays, aktuell habe ich 4 Stück ...