Die Suche ergab 6 Treffer

von Herby123
30 Dez 2022, 11:37
Forum: Allgemeines Softwareforum
Thema: Webcam Homepageviewer 1.0
Antworten: 9
Zugriffe: 1495

Re: Webcam Homepageviewer 1.0

Hallo Also ich habe das Programm jetzt noch einmal Überarbeitet. Die neuste Version kann jetzt hier heruntergeladen werden. Es können jetzt bis zu 10 Webcams gleichzeitig eintragen und per Ftp auf seinen Server übertragen werden. https://drive.google.com/file/d/1NCc1cxq4DkErLjeFe2pv1Ix2crK6N-0z/view...
von Herby123
28 Dez 2022, 10:58
Forum: Allgemeines Softwareforum
Thema: Webcam Homepageviewer 1.0
Antworten: 9
Zugriffe: 1495

Re: Webcam Homepageviewer 1.0

LE-Wetter hat geschrieben: 28 Dez 2022, 10:55 Das wird wohl so nicht funktionieren mit dem Download
Warum ? geht doch, hab es gerade probiert
:?:
von Herby123
28 Dez 2022, 09:32
Forum: Allgemeines Softwareforum
Thema: Webcam Homepageviewer 1.0
Antworten: 9
Zugriffe: 1495

Re: Webcam Homepageviewer 1.0

Hi Also habe das Programm so umgeschieben das es jetzt von 3 Webcams die Bilder holen und per FTP speichern kann. Sind einige neue Befehle in der xml dazu gekommen, jedoch alles weiterhin einfach zu bedienen. Habe es heute Nacht schon mal Probeweise auf meinem Server laufen lassen ( 24/7). Als nächs...
von Herby123
27 Dez 2022, 14:37
Forum: Allgemeines Softwareforum
Thema: Webcam Homepageviewer 1.0
Antworten: 9
Zugriffe: 1495

Re: Webcam Homepageviewer 1.0

Hübsches Teil. :thumbup: geht das auch mit mehreren Fotos oder muss dazu das Programm z.B. mit jeweils unterschiedlicher Konfigurationsdatei nacheinander aufgerufen werden ? In meinem Szenario benötige ich 3-4 Fotos bzw. Bilddateien parallel Beispiel: http://meskua.eu/pwsWD (3 Fotos + Sonnenstunden...
von Herby123
27 Dez 2022, 14:24
Forum: Allgemeines Softwareforum
Thema: Webcam Homepageviewer 1.0
Antworten: 9
Zugriffe: 1495

Re: Webcam Homepageviewer 1.0

Hallo Das Programm Z-Cron kann ein Bild der Cam auch speichern, so wie ich das möchte und wird dann mit den anderen Dateien aus WsWin auf di HP übertragen. Allerdings hat dein Programm den Vorteil das es das Bild gleich auf die HP übertragen kann. mfg Michael Es gibt sicher viele Programme das auch...
von Herby123
27 Dez 2022, 11:20
Forum: Allgemeines Softwareforum
Thema: Webcam Homepageviewer 1.0
Antworten: 9
Zugriffe: 1495

Webcam Homepageviewer 1.0

Ich möchte hier die Webcam Software Webcam Homepageviewer vorstellen. Jeder der eine Webcam hat steht vor dem Problem seine Webcam Bilder ins Internet zu stellen. Was früher gang zu gebe war ist heute leider anscheinend nicht mehr möglich, und zwar eine Bilddatei mit immer dem gleichen Namen zu erze...