Die Suche ergab 72 Treffer

von exxes
27 Apr 2024, 16:35
Forum: Allgemeines Softwareforum
Thema: FOSHKplugin Variablen nicht immer verfügbar
Antworten: 17
Zugriffe: 518

Re: FOSHKplugin Variablen nicht immer verfügbar

Hallo Oliver,

bei mir das selbe. Nach dem Update sind die Signalwerte vorhanden. :thumbup:
Sunmins fehlern noch.
von exxes
26 Apr 2024, 11:19
Forum: Allgemeines Softwareforum
Thema: FOSHKplugin Variablen nicht immer verfügbar
Antworten: 17
Zugriffe: 518

Re: FOSHKplugin Variablen nicht immer verfügbar

Gestern musste ich nach Anpassung vom Sonnenschein das FOSHKplugin neu starten. Siehe da alle Variablen sind verfügbar und werden verarbeitet. Jetzt gerade 19 Std später sind die Berechnungen wieder leer. Habe soeben wieder einen Neustart des Plugins durchgeführt und alles ist wieder ok. Kann man de...
von exxes
23 Apr 2024, 18:08
Forum: Allgemeines Softwareforum
Thema: FOSHKplugin Variablen nicht immer verfügbar
Antworten: 17
Zugriffe: 518

Re: FOSHKplugin Variablen nicht immer verfügbar

Hi Oliver,
ja genau. Es geht um das GW2000. Die Weboberfläche bekomme ich völlig Problemlos aufgerufen. Ein Neustart bringt leider keine Abhilfe.
von exxes
23 Apr 2024, 15:13
Forum: Allgemeines Softwareforum
Thema: FOSHKplugin Variablen nicht immer verfügbar
Antworten: 17
Zugriffe: 518

FOSHKplugin Variablen nicht immer verfügbar

Hallo, hat noch jemand dieses Problem das verschiedene Variablen nicht immer verfügbar sind ? Auswertungen werden jedenfalls nicht immer angezeigt. Habe seit Tagen Probleme mit der Anzeige von : $wh90sig = ''; $wh40sig = ''; $wh31sig1 = ''; $wh31sig2 = ''; $wh31sig3 = ''; $wh31sig4 = ''; $wh31sig5 =...
von exxes
29 Feb 2024, 13:04
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: FOSHKplugin
Antworten: 310
Zugriffe: 36921

Re: FOSHKplugin

Auch ich verwende einen PMS7003 und wäre interessiert. Aber für diesen Sensor sieht es eher schwach aus wie ich das so mitbekomme. :roll:
von exxes
14 Feb 2024, 18:40
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: FOSHKplugin
Antworten: 310
Zugriffe: 36921

Re: FOSHKplugin

ok dann weis ich bescheid. :thumbup:
Danke für Deinen SUpport :prayer:
von exxes
14 Feb 2024, 18:20
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: FOSHKplugin
Antworten: 310
Zugriffe: 36921

Re: FOSHKplugin

Oliver, habe nun nachdem Update ein weiteres mal das Repair drüber laufen lassen. Nun erfolgt wieder Datenempfang am Tablet und die Webtags.php wird auch wieder geschrieben. Vor den Updates stoppe ich den Service vom Foshkplugin. Danach lasse ich immer das Repair laufen und starte zuletzt den Raspi ...
von exxes
14 Feb 2024, 18:14
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: FOSHKplugin
Antworten: 310
Zugriffe: 36921

Re: FOSHKplugin

Erneut ein Update ausgeführt. Leider laut Syslog immernoch Fehler.
von exxes
14 Feb 2024, 18:07
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: FOSHKplugin
Antworten: 310
Zugriffe: 36921

Re: FOSHKplugin

Habe ein Android Tablet laufen mit PWT und das gute Teil erhält seit 15.25 Uhr ( seit dem Update ) keine Daten mehr. Ebenfalls wird bei mir die Webtags.php nicht mehr geschrieben. Die Fehler in der Log sind unschön ja, aber fehlende Daten sind schlimmer :roll: Wenn ich den Link Aufrufe bleibt die Se...
von exxes
14 Feb 2024, 17:14
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: FOSHKplugin
Antworten: 310
Zugriffe: 36921

Re: FOSHKplugin

Alles etwas verhext. Raspbian 11 läuft im Moment. Also ich habe das nun mal von Hand angestossen. Siehe screenshots. leider läuft das Plugin nach dem Start imer noch nicht.