Die Suche ergab 2 Treffer

von Frosch
07 Nov 2023, 10:56
Forum: CumulusMX / CMX
Thema: neue CMX Option: selbst konfigurierbarer Daten-Export (CSV)von CumulusMX monatlich oder täglich
Antworten: 15
Zugriffe: 3422

Re: neue CMX Option: selbst konfigurierbarer Daten-Export (CSV)von CumulusMX monatlich oder täglich

Hallo Gyvate,
Würde diese neue Funktion von CumulusMX auch gerne nutzen, weiß aber nicht so recht wo und was ich einstellen muss, damit es funktioniert. Habe die Version 3.27.0 b3257.
Danke Gerhard
von Frosch
26 Okt 2023, 11:52
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: Neue Gerätefirmware 1.9.5 für HP25x0 Konsole (Froggit HP1000SE Pro/HP2000) von Ecowitt freigegeben
Antworten: 49
Zugriffe: 11375

Re: Neue Gerätefirmware 1.9.3 für HP25x0 Konsole (Froggit HP1000SE Pro) von Ecowitt freigegeben

Habe HP2551AE als Konsole(Rev.: 2.0; Firmw.:Pro_V1.9.0; WiFi:1.6.6). Bei mir lässt sich die Gerätefirmware nicht updaten. Bin laut Wiki Erläuterung vorgegangen, die user.bin ins Wurzelverzeichnis einer 32GB(Fat32)SD-Karte eingespielt. 1. Beim Einstecken der SD-Karte bei laufendem Betrieb geht die Ko...