Die Suche ergab 6 Treffer

von Daniel2908
04 Nov 2022, 14:13
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung Wetterstation Vorhersage mit eigene Messwerten
Antworten: 12
Zugriffe: 1218

Re: Kaufberatung Wetterstation Vorhersage mit eigene Messwerten

Wenns einfach wäre, wäre ich nicht hier ;) Vielen Dank nochmal. Ich habe mir jetzt mal diese Bresser 4Cast bestellt und auch einfach mal die wetteronline ... Mal schauen.
Wenn ich durch bin werde ich einen kleinen Bericht teilen.
Ich wünsche allen ein schönes WE.
von Daniel2908
04 Nov 2022, 11:57
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung Wetterstation Vorhersage mit eigene Messwerten
Antworten: 12
Zugriffe: 1218

Re: Kaufberatung Wetterstation Vorhersage mit eigene Messwerten

Beides wäre ein Traum :lol: Die Bresser hat ja zumindest ein bisschen was davon mit dem "Außenfühler" und der Vorhersage, die, wenn ich das jetzt richtig sehe auf openweathermap zurückgreift ... sonst habe ich jetzt auch wenig mit größeren Display gefunden (wobei ich die kleinere meinte un...
von Daniel2908
04 Nov 2022, 09:14
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung Wetterstation Vorhersage mit eigene Messwerten
Antworten: 12
Zugriffe: 1218

Re: Kaufberatung Wetterstation Vorhersage mit eigene Messwerten

Hi, vielen Dank für die ganzen Infos. Ich werde es mir am Wochenende anschauen. Inzwischen hab ich mich irgendwie in die Bresser 7003230 verliebt auf Grund des extrem großen DIsplays ... Aber ich muss noch herausfinden woher die Vorhersage kommt und ob es auch die Möglichkeit gibt die Vorhersage stü...
von Daniel2908
02 Nov 2022, 17:29
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung Wetterstation Vorhersage mit eigene Messwerten
Antworten: 12
Zugriffe: 1218

Re: Kaufberatung Wetterstation Vorhersage mit eigene Messwerten

Hallo, vielen Dank, dass ihr euch die Mühe gemacht habt das so ausführlich zu erklären. Echt klasse. Dann "zahlt" man also bei ähnlichen Stationen mit gleichem Equipment, aber unterschiedlichen Preisen großteils für die Displaygröße etc. Dann werde ich mich da mal nach einer schönen umscha...
von Daniel2908
02 Nov 2022, 11:14
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung Wetterstation Vorhersage mit eigene Messwerten
Antworten: 12
Zugriffe: 1218

Re: Kaufberatung Wetterstation Vorhersage mit eigene Messwerten

Hi, auf der Wetterstation Vorhersagedaten einzusehen, die ich auch genau so in einer App oder sonst wo finden kann, "brauche" ich nicht. D.h. nicht, dass sie nicht auch nützlich sind, nur möchte ich dafür eigentlich kein Geld ausgeben - wenn gleich ich da richtig schöne Stationen gesehen h...
von Daniel2908
02 Nov 2022, 10:25
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung Wetterstation Vorhersage mit eigene Messwerten
Antworten: 12
Zugriffe: 1218

Kaufberatung Wetterstation Vorhersage mit eigene Messwerten

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Wetterstation, die auch gerne "mehr" kosten darf. Wichtig ist ein großes Display - und - und genau da scheitert meine Recherche - die Vorhersage-Daten NICHT von einem Onlinedienst bezieht, sondern auf Grund der eigenen Messwerte. Ich bin jet...