Die Suche ergab 2 Treffer

von wettta
12 Okt 2022, 14:49
Forum: Wetter-Webseiten
Thema: Suche Seite oder app die mir Frost-Warnung zu bestimmtem Ort sendet
Antworten: 7
Zugriffe: 1726

Re: Suche Seite oder app die mir Frost-Warnung zu bestimmtem Ort sendet

Danke den Korrespondenten! Das mit dem Wind und den lokalen Temperaturunterschieden ist mir im Grunde klar. Tatsächlich fällt einem vor Ort häufig auf, wie sich in der Talsohle wesentlich kältere Luft ansammelt, als weiter oben am Hang, wo das Haus steht. Anscheinend gibt es das was ich suche also n...
von wettta
11 Okt 2022, 17:53
Forum: Wetter-Webseiten
Thema: Suche Seite oder app die mir Frost-Warnung zu bestimmtem Ort sendet
Antworten: 7
Zugriffe: 1726

Suche Seite oder app die mir Frost-Warnung zu bestimmtem Ort sendet

Liebes Forum, nachdem ich im weiteren Internet nichts geeignetes gefunden habe, muss ich mal die Experten befragen: ich suche eine Seite oder app, die mir eine Frost-Warnung zu einem bestimmtem Ort in Österreich sendet, wenn es zb Nachtfrost <-5C geben soll. Der Zweck ist, daß dann noch rechtzeitig ...