Die Suche ergab 3 Treffer

von Croco
01 Sep 2022, 20:38
Forum: Kaufberatung
Thema: Kabelgebundener Außensensor
Antworten: 12
Zugriffe: 1273

Re: Kabelgebundener Außensensor

Danke auf jeden Fall für eure Einschätzung. Insb. die Option zumindest den WLAN Teil rauszulassen, finde ich wirklich hilfereich. Die Darstellungen der Werte auf dem Computer reicht ja völlig aus.

Danke euch!
von Croco
27 Aug 2022, 11:46
Forum: Kaufberatung
Thema: Kabelgebundener Außensensor
Antworten: 12
Zugriffe: 1273

Re: Kabelgebundener Außensensor

Hallo zusammen, danke für die Rückmeldung. Ich habe ein paar Bedenken bzgl. der Radiowellen, die somit in die Wohnung geschickt werden. Kann jemand diese Zweifel ausräumen bzw. ein Model nennen, wo eine möglichst geringe Dosis der Radiowellen eingesetzt werden. Ich persönlich verstehe davon nichts, ...
von Croco
27 Aug 2022, 09:06
Forum: Kaufberatung
Thema: Kabelgebundener Außensensor
Antworten: 12
Zugriffe: 1273

Kabelgebundener Außensensor

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Einsteige Wetterstation (bis 300 EUR), dessen Außensensor möglichst kabelgebunden ist. Dis Basisstation wäre nicht weit entfernt. Gibt es alternativ Außensensoren, die via WLAN mit der Basisstation verbunden sind oder direkt die Daten via Router hochl...